Was für ein futter habt ihr für euere Langflügelpapageien?

Diskutiere Was für ein futter habt ihr für euere Langflügelpapageien? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Was für ein futter habt ihr den für euere langflügelpapageien ? :? Oder wo mit habt ihr die besten erfahrungen gemacht ? :? Ist fett...
Markus 2004 schrieb:
Auch so .
Wie sehen den deine ablaufnistkasten aus ? :?

Hast du das Heft Papageien vom Arndt Verlag, da sind einige Nistkästen dieser Art abgebildet, sonst müsste man das mal einscannen und per Mail schicken, ist ein ganz guter Artikel zu dieser Thematik.
 
Hallo
Meins du die papageienzeit schrift die man sich jeden monat schicken lassen kann ?
Dort stand ein nistkasen für langflügelpapageien drin ( 9/04 ) .
Ich habe die zeit schrift samstag ein mal durch gelesen bei einen vereinskolgen beim Cafe trinken .
Aber wenn du sie mir ein mal par mail schicken könntes wäre ich dir sehr dank bar dan habe ich auch die Maßen die dort abgebildet waren und könnte ich mir auch mal nach bauen .

Has du gelesen wie man obst trocknen kann ?
Das ist ja eigentlich ganz ein fach . :)
 
Markus 2004 schrieb:
Meins du die papageienzeit schrift die man sich jeden monat schicken lassen kann ?
Genau diese.

Markus 2004 schrieb:
Has du gelesen wie man obst trocknen kann ?
Das ist ja eigentlich ganz ein fach . :)
Ja, ist einfach, aber nicht immer hat man die Zeit dazu, grins.
 
Das stimmt das man nicht immer zeit dazu hat und neben bei keine lust jede paar wochen den ofen dafür anzu machen oder nicht ?
Das mit den antworten ging glaube ich nicht ?aber hier unter ist meine E-Mail adresse .

Mit freundlichen Grüßen
Markus Boeyink
Tel: 016095507081
**********
 
Das stimmt das man nicht immer zeit dazu hat .
Wie teuer ist den das getrocknete Obst wenn man sich das kauft ?

Geht es auch so ? :?
Das mit den antworten ging glaube ich nicht :( ?Aber hier unten ist meine E-Mail Adresse .

Mit freundlichen Grüßen
Markus Boeyink
Tel: 016095507081
**********
 
Hallo Adetoun
Geht das den auch so ? :?
Weil wenn ich dir eine mail schicke bekomme ich eine mail zurück in dem ein englischer text steht und das was ich geschrieben hatte und die mail kommt von >MAILER-DEAMON@mail.gmx.net< und deine mail adresse geht anderes .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Was für ein nistkasten einfreu benutz ihr ? :?

Geht es den mit e-mail adresse so ?
Die e-mail adresse stimmt nicht oder so .
 
Thema: Was für ein futter habt ihr für euere Langflügelpapageien?
Zurück
Oben