Was für ein Futter??????????

Diskutiere Was für ein Futter?????????? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo habe zwei Pfirsichköpfchen M/W,und das weibchen hat eier gelegt.Meine Frage, was fur ein Fütter brauchen die vögel wenn Kücken geschlüpft sind.
..unter Krankheiten ist ein "Aloe-Vera-Thread". Hoffe da erfahren wir mehr die nächsten Tage :D
 
Original geschrieben von Andra
Gabi hast Du schon eine Rückmeldung von Deiner Freundin Doris? Wann ziehen die in Much ein?

Hallo Andra,

Sie ist schon umgezogen, aber noch voll im Stress. ich kann sie leider im Moment auch nicht erreichen, weil sie noch keine Telefonleitung hat. Sobald ich was weiß, gebe ich Dir Bescheid, versprochen! Und dann kannst Du Dir Deinen Stall Agas voll holen. :D
 
:0- Hallo Gabi, das ist lieb von Dir. Ich kann mir vorstellen, das die in Much zuerst mal eine Eingewöhnungszeit brauchen. Das ist bestimmt sehr aufregend für alle Beteiligten so ein Umzug. Puh, wer mag schon gerne umziehen, mein Hobby könnte das auch nicht werden. Aber das wird bestimmt schön, wenn dann alles geschafft hat und ich bin schon recht gespannt. Tschüss und liebe Grüsse von Andra:0-
 
Thema: Was für ein Futter??????????
Zurück
Oben