Was für ein Greif?

Diskutiere Was für ein Greif? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich weiss nicht was das für ein Vogel ist,aber Weisskopfseeadler ist auf jeden Fall falsch,ich glaub eher ein Schreiseeadler?...

  1. Sagany

    Sagany Guest

    Hallo,
    Ich weiss nicht was das für ein Vogel ist,aber Weisskopfseeadler ist auf jeden Fall falsch,ich glaub eher ein Schreiseeadler?
    Greifvogelexperten?????!!!!!!!
    Der hier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronnylein, 29. Juli 2004
    Ronnylein

    Ronnylein Guest

    Hallöchen,

    Ich hab gerad mal ein bisschen gegoogelt und diesen Link gefunden.

    http://www.magikcircle.com/birds/image.asp?title_id=280&show_thumbnails=False

    Ich denke das müsste der gesuchte Vogel sein. Die Vermutung Schreiseeadler könnte also stimmen.
    Da ich aber nicht der absolute Greifvogelexperte bin, hoffe ich, dass sich nochmal ein Experte meldet. Ich weiß auch nicht, ob es eventuell verschiedene Unterarten gibt und welcher dieses Bild entspricht.

    Also Dann Tschüß,
    Ronny
     
  4. Habicht

    Habicht Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen Westf.
    Hi
    Ganz klar: Schreiseeadler (Haliaeetus vocifer)


    :0- Michael
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    danke fürs Aufpassen, dann werde ich den Bildtitel gleich mal ändern :+smiley:
     
  6. #5 Ronnylein, 30. Juli 2004
    Ronnylein

    Ronnylein Guest

    Fotos

    Hallo Dagmar,

    bist du für die Bilder verantwortlich? Ich hab nämlich noch ein paar, die ich noch nicht bestimmen konnte. (Vielleicht war ich ja bis jetzt auch zu faul dazu :D )
    Ich würde die nämlich gern zur Verfügung stellen.

    Grüße, Ronny
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Ronny,

    dann stelle deine Bilder doch mal hier in dieses Forum rein zur Bestimmung,
    und wenn die Art dann klar ist, kannst du sie ja bei http://www.vogelfoto.de/fotos/ hochladen. Ich schalte sie nur frei und korrigiere diejenigen Fehler, die mir auffallen ;)
     
  9. Balu

    Balu Guest

    Jo,eindeutig ein schreiseeadler[Haliaeetus vocifer) oder auch African Fish eagle.
    Auf der berlebeck konnte man die gar nicht ihn den zuchträumen anschaun:(
     
Thema:

Was für ein Greif?