Was für ein Greif?

Diskutiere Was für ein Greif? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich weiss nicht was das für ein Vogel ist,aber Weisskopfseeadler ist auf jeden Fall falsch,ich glaub eher ein Schreiseeadler...
S

Sagany

Guest
Hallo,
Ich weiss nicht was das für ein Vogel ist,aber Weisskopfseeadler ist auf jeden Fall falsch,ich glaub eher ein Schreiseeadler?
Greifvogelexperten?????!!!!!!!
Der hier
 
Hallöchen,

Ich hab gerad mal ein bisschen gegoogelt und diesen Link gefunden.

http://www.magikcircle.com/birds/image.asp?title_id=280&show_thumbnails=False

Ich denke das müsste der gesuchte Vogel sein. Die Vermutung Schreiseeadler könnte also stimmen.
Da ich aber nicht der absolute Greifvogelexperte bin, hoffe ich, dass sich nochmal ein Experte meldet. Ich weiß auch nicht, ob es eventuell verschiedene Unterarten gibt und welcher dieses Bild entspricht.

Also Dann Tschüß,
Ronny
 
Hi
Ganz klar: Schreiseeadler (Haliaeetus vocifer)


:0- Michael
 
Hallo,

danke fürs Aufpassen, dann werde ich den Bildtitel gleich mal ändern :+smiley:
 
Fotos

Hallo Dagmar,

bist du für die Bilder verantwortlich? Ich hab nämlich noch ein paar, die ich noch nicht bestimmen konnte. (Vielleicht war ich ja bis jetzt auch zu faul dazu :D )
Ich würde die nämlich gern zur Verfügung stellen.

Grüße, Ronny
 
Hallo Ronny,

dann stelle deine Bilder doch mal hier in dieses Forum rein zur Bestimmung,
und wenn die Art dann klar ist, kannst du sie ja bei http://www.vogelfoto.de/fotos/ hochladen. Ich schalte sie nur frei und korrigiere diejenigen Fehler, die mir auffallen ;)
 
Jo,eindeutig ein schreiseeadler[Haliaeetus vocifer) oder auch African Fish eagle.
Auf der berlebeck konnte man die gar nicht ihn den zuchträumen anschaun:(
 
Thema: Was für ein Greif?
Zurück
Oben