Was für ein Kanari ist das?

Diskutiere Was für ein Kanari ist das? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich bei diesem Kanari? Ich bin absoluter...
Ok, ich danke dir für die Antwort. Mir ist nur wichtig, dass die möglichen Nachkommen gesund sind.
 
Hallo Khlisi ! Deine Henne ist ein Lizardmischling.09.11.2016 525.jpg so sieht Lizard reinrassig aus links vorn ist ein Erlenzeisig,der rest Lizard gelb schimmel & gelb intensiv.mfg sven
 
Hallo Sven, vielen Dank für deine Antwort. Deine Lizards sind echt schön
 
danke Lizardschecken sehen meist nicht schlecht aus hatte dies Jahr auch 6 Stück.
 
Oh wie hübsch Das ist eine richtig schöne große Voliere. Hälst du deine Kanaris ganzjährig draußen? Ich bin am Überlegen, ob ich meine beiden auch in einer AV halten soll. Bisher sind sie im Haus...
 
20170813_125828.jpg H20170813_125804.jpg 20170327_111144.jpg Hallo ! Ja unsere Kanaries und Waldvögel sind das ganze Jahr draussen die Voliere ist überdacht .Es sind zwei Abteile im ganzen ist die Voliere 4,30 x 6 m welche die Zuchttiere in der Ruhephase zur Verfügung haben .In der Saison sind es zwei Volieren eine 3 x 6 m & einmal 1,30 x 6 m.
Dann noch eine 1,20 x 4 m in Schwedenrot.mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow:beifall: Da haben sie richtig viel Platz.
 
Hübsche Tiere hast du Khlisi. :blume:
Ich wünsche dir viel Freude und vor allem, dass sie gesund sind/bleiben. :0-

LG
SJ
 
Hallo Sj, vielen Dank:trost:
mir gefallen die beiden auch sehr. Bin gespannt, ob es irgendwann Nachwuchs gibt. Hast du auch Kanaries?
LG
Ela
 
Ja, die drei Racker auf meinem Avatar, ich halte 2 Hennen und einen Hahn. Der orange-gelbe ist der Hahn.
Sitzt natürlich chefmäßig ganz oben. ;)
Lies dich gut ein in die Haltung der Kanarien, das ist wichtig.
Ich schicke dir mal einen Link. Man kann so schnell etwas falsch machen.
www.kanarien-insel.de
Weiterhin viel Freude. :freude:
.

LG
SJ
 
Ich würde dir gern ein paar Fotos posten, ich fürchte nur, es klappt nicht-
Naja, ich habe es versucht weiß nicht wo sie jetzt abgeblieben sind- :))
Ups, was ist das jetzt?
 

Anhänge

  • IMG_1644.JPG
    IMG_1644.JPG
    406,5 KB · Aufrufe: 11
Hab mal vor kurzem einen Gloster gesehen, der den erlenzeisig sehr nahe kahm . So konnte man gar nicht sagen das es einer war. Leider nicht meiner.
 
Ja , man hat vor ca,30 Jahren schon Erlenzeisige in den Gloster eingekreuzt um den Gloster kleiner zu bekommen. Da der Nachwuchs aus dieser Verpaarung wieder zurückzukreuzen ist war es leichter kleinere Vögel zu bekommen. Vom Ty her waren sie allerdings etwas schwach
 
Thema: Was für ein Kanari ist das?
Zurück
Oben