was für ein mischling?

Diskutiere was für ein mischling? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo @ all! ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit fast einem jahr habe ich diesen mischling, es ist wahrscheinlich ein hahn, bei mir. uns...

1. #1 Sandchen, 14. Mai 2002
    Sandchen

Sandchen Guest

hallo @ all!

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    seit fast einem jahr habe ich diesen mischling, es ist wahrscheinlich ein hahn, bei mir.
    uns wurde gesagt es sein kragensittich mit blauen pennantensittich drin.
    leider kann ich nur den kragensittich erkennen.

was meint ihr dazu? könnte ein blauer pennant drin sein oder eine andere sittichart?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was für ein mischling?

Die Seite wird geladen...

was für ein mischling? - Ähnliche Themen

1. welche Gans ist das?

welche Gans ist das?: 2 dieser Vögel sind zusammen mit einer Graugans vor ca. 3 Wochen in Passau aufgetaucht. Könnte es sich um eine hellere Art von Graugans handeln?...
  2. Gerfalken-Sakerfalken-Mischling mit Ring sucht seinen Besitzer

Gerfalken-Sakerfalken-Mischling mit Ring sucht seinen Besitzer: Der Vogel wurde mit einem gebrochenen Flügel in der Nähe von Böheimkirchen / NÖ (Österreich) gefunden. Wahrscheinlich ein entflogener...
  3. Mischlinge

Mischlinge: Hallo an alle! Als erstes bitte ich einen Mod diesen Beitrag ins richtige Forum zuzuweisen. Ich wusste nicht wo ich das am besten reinschreibe. So...
  4. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...
  5. mischling zwergpinscher jorky

mischling zwergpinscher jorky: Hallo, ich stelle die frage im namen einer bekannten, ihr hund ist 12 jahre alt und ih fallen seit ca. 2 jahren immer mehr haare aus, das...