Was für ein Netz über die Voliere?

Diskutiere Was für ein Netz über die Voliere? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! Was für ein Netz sollte man über die Fasanenvoliere spannen, damit die Vögel nicht wegfliegen? john-82

1. #1 john-82, 28.09.2002
    john-82

john-82 Guest

Hallo!
    Was für ein Netz sollte man über die Fasanenvoliere spannen, damit die Vögel nicht wegfliegen?

john-82

2. Merlin

Merlin Guest

Hi John ,
    es gibt spezielle Netze dafür , die einfach Volierenabdecknetzte heißen.Die sind aus Nylon oder Poliyester , Uy Betsändig und man kann sie bei einigen Firmen genau nach qm bestellen

3. aday

aday Foren-Guru

Volierennetze

Hallo John,

wie Merlin schon richtig sagte gibt es speziele Volierennetze. Für Fasane würde ich Netze mit der Maschenweite 50mm empfehlen. Du kannst natürlich auch z.B. 30ér nehmen, jedoch ist die Gefahr das der Schnee im Winter darauf leigen bleibt höher.
    Empfehlen kann ich dir die geknoteten Netze aus Nylonnetzzeug.
    Ich selbst erhalte meine Netze ausschließlich von der Netzfabrik Kremmin.
    http://www.kremmin.net
    Von Knotenfreien Netzen würde ich abraten, wegen der Gefahr der Scheelast.
    Es gibt noch viele andere Anbieter, aber im Preis-Leistungsverhältniss habe ich noch nichts besseres finden können.
    Das Netz sollte in einer höhe von ca 2m verlegt werden und nicht zu stramm, damit die Tiere wenn sie mal fliegen, sich keine Verletzungen zuziehen.

mfg

aday

Thema: Was für ein Netz über die Voliere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netz spannen voliere

Die Seite wird geladen...

Was für ein Netz über die Voliere? - Ähnliche Themen

1. Wohnungshaltung - Größe der Voliere

Wohnungshaltung - Größe der Voliere: Hallo in die Runde, bin schon lange stiller Mitleser, da ich seit ca. einem Jahr Plane mir ein Pärchen Vögel anzuschaffen. Mein Kindheitstraum...
  2. Neue Blaustirnamazone, Haltung, Fütterung, Vertrauen

Neue Blaustirnamazone, Haltung, Fütterung, Vertrauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit etwas über einer Woche haben wir ein neues Familienmitglied und heute kommt ein zweites dazu :) Unsere...
  3. Kletterhortensie in Voliere?

Kletterhortensie in Voliere?: Hallo, ich habe etwas spezielle Idee. Ich baue gerade eine Voliere, aber an dem geeigneten Platz steht eine Kletterhortensie. Diese möchte ich nun...
  4. Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere

Welcher Volierendraht für unsere neue Voliere: Hallo, wir planen demnächst mit dem Bau einer neuen Außenvoliere zu beginnen. Bauen werde ich sie aus 30x30 Alu Item Profilen. Leider suche ich...
  5. Hamburg: Kanarienvögel suchen Zuhause in Voliere

Hamburg: Kanarienvögel suchen Zuhause in Voliere: Hallo zusammen, für meine zwei gelben Kanarien suche ich ein neues, liebevolles Zuhause in einer Voliere in Hamburg oder Umgebung. Sie sollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden