Was für ein Papagei/Sittich ist das? (Mohrenkopf)

Diskutiere Was für ein Papagei/Sittich ist das? (Mohrenkopf) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; armer kerl. Ich schiebe es dann mal zu den Langflügelpapageien...

  1. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    armer kerl.

    Ich schiebe es dann mal zu den Langflügelpapageien...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 schaumzucker, 11. August 2009
    schaumzucker

    schaumzucker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Huhu .. was ist eigentlich aus "Mausi" geworden??
     
  4. Anjalinda

    Anjalinda Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Was aus "Mausi" geworden ist? Keine Ahnung!
    Alles ist "Obermysteriös"
    Ich war ein paar Tage im Krankenhaus- hatte aber wegen "Mausi" fast täglich
    mit meinem Chef telefoniert, ob es was "neues" gibt... es gab nichts!
    Kaum wieder zu Hause hiess es, Mausi sei in der Tierklinik- wegen rupfen!
    Einen Tag später hiess es, sie solle eingeschläfert werden.(Hat mir eine Kollegin erzählt (ich war noch krank geschrieben)
    Ich habe den Mann angerufen ( mich unwissend gestellt)und nachgefragt wie es der kleinen geht- er meinte es geht ihr gut, und sie müsste noch 2 Wochen inder TK bleiben)- dann würde ich sie kriegen! Ich habe ihm angeboten, die TA Kosten zu übernehmen ( ich weiss, dass er nicht viel Geld hat ( hab ich zwar auch nicht, aber ich wollte helfen)). Das hat er abgelehnt und gemeint, wenn der Vogel wieder fit ist, sollte ich sie haben.
    Ich habe dann bei der TK angerufen und nachgefragt, ob ein Herr ....... dort
    einen Mopa wg. rufen zur Behandlung hat ( wg. rupfen u.s.w.). Die Dame am Tlefon war sehr nett, dufte mir jedoch keine direkte Auskunft geben- sie sagte mir jedoch, dass sie über einen Herrn ....... mit einem Mopa nichts wüsste.
    Den Herrn....... konnte ich bisher leider telefonisch nicht erreichen- er soll aber im Büro erzählt haben, dass der Vogel wg. rupfen eingeschläfert wurde.

    In der TK wurde mir bei einem erneuten anruf versichert, dass dort kein Vogel wg. rupfen eingeschläfert wird!

    Ich weiss überhaupt nicht, was Sache ist! Ich hoffe, dass es der/ dem kleinen trotz allem gut geht!
    Und falls jemand "sehr gute Bekannte" hat, die mir vllt. Auskunft geben können,ob der Mopa je in der Kleintierklinik V... in Oldenburg gewesen ist- würde ich mich sehr freuen-denn diese ungewissheit macht mich "madig"-
    ich muss ständig an ihn/sie denken- und irgendwie komme ich nicht weiter...

    seufzende Grüße
    Anja
     
  5. rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu anja, und hast du nochmal was von der kleinen gehört?


    lg rett
     
  6. Anjalinda

    Anjalinda Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo Jessi,

    er hat mir gesagt, sie wäre eingeschläfert worden ( nicht in der TK, sondern bei einem anderen TA.
    Meine Kollegen und ich glauben ihm kein Wort- als Trost wollte er mir einen anderen Vogel besorgen- und dann wollte er noch einen Kanarienvogel von mir haben.
    Komischer Typ- eine Kollegin wohnt in seiner Nähe- will sich mal umhören.
    Arme Mausi!
    Bisher war er noch nicht wieder im Büro. Leider !
    Naja, falls sich was tut, melde ich mich wieder!
    Bin aber jetzt auf den Geschmack für Krumschnäbel gekommen- wenn die neue Voli fertig ist, werde ich mich nach welchen aus dem Tierschutz umsehen, wobei mir dann die "Sorte" nicht so wichtig ist-ich mag sie alle! Vielleicht kann ich dann dem einen oder anderen ein schönes Heim bieten.
    Viele Grüße
    Anja
     
Thema: Was für ein Papagei/Sittich ist das? (Mohrenkopf)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mohrenköpfchen papagei

    ,
  2. mohrenkopf sittich

    ,
  3. Papagei Mohrenkopf

    ,
  4. mohrenköpfchen,
  5. mohrenköpfchen papagei lebenserwartung
Die Seite wird geladen...

Was für ein Papagei/Sittich ist das? (Mohrenkopf) - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...