Was für ein Schnorchler ?

Diskutiere Was für ein Schnorchler ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na hier mal was zum Knobeln. Heute in Deutschland fotographiert.

  1. #1 Weissnix, 05.05.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Na hier mal was zum Knobeln. Heute in Deutschland fotographiert.
     

    Anhänge:

  2. #2 NetBird, 05.05.2007
    NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    hee hee ... ich weiß es !! :p
     
  3. #3 Ottofriend, 05.05.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    wasser läuft

    Hi,

    ich sage mal dunkler wasserläufer, tringa erythropus .....


    lg
    sanne
     
  4. #4 Grinsofant, 05.05.2007
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf einen Taucher tippen.
    vielleicht Sterntaucher ?

    Gruß Bernd
     
  5. #5 Marcel-H-92, 05.05.2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Guest

    Ich glaub Sanne hat recht - wäre aber wohl zu einfach.Auch die Wassertiefe kommt hin.
    VG,
    Marcel
     
  6. #6 Weissnix, 06.05.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Ich mach nur einfache Rätsel;) Aber wie kannst du auf dem Bild was über die Wassertiefe erkennen?????
     

    Anhänge:

  7. #7 Ottofriend, 06.05.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    arbeitsbeschaffungsmaßnahme

    hi,
    ... nun ja, ich kam gerade nach hause und hatte welche gesehen ....


    aber wo ihr alle gerade mal da seid, bitte mal absegnen:

    bruchwasserläufer?

    [​IMG]

    lg
    sanne
     
  8. #8 Weissnix, 06.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Ja, das ist ein Bruchwasserläufer im PK.
     
  9. #9 Ottofriend, 06.05.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    thanks

    :dance: danke
     
  10. #10 Weissnix, 06.05.2007
    Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Hier noch ein schöneres Bild des Dunklen Wasserläufers:
    [​IMG]
    @netbird: Das du den kennst ist mir klar. Die sind ja jetzt schon einige Tage (2 Wochen??) bei dir. Kennst du schon ihre Vornamen8) ?
     
  11. #11 Marcel-H-92, 06.05.2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Guest

    Ich meine,wie tief der Wasserläufer im Wasser ist,also bis zum Bauch.Ich habe das beim Rotschenkel noch nie (bewusst) gesehen.
    VG,
    Marcel
     
Thema:

Was für ein Schnorchler ?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Schnorchler ? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Ente?

    Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...
  2. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Hallo zusammen, wir hatten letzte Woche Donnerstag leider einen toten Vogel auf der Terrasse liegen. Wahrscheinlich ist er gegen ein Fenster...
  3. Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?

    Was für ein (Nacht-)Vogel ist das?: Hallo alle zusammen, ich habe mir hier spontan ein Konto erstellt, um euch um Hilfe zu bitten. Auch nach dem Durchforsten einiger Datenbanken...
  4. Was für eine Möwe ist das?

    Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]
  5. Was ist das für eine Gans?

    Was ist das für eine Gans?: Kann mir einer von euch Experten sagen, was das für eine Gans ist? Sie lebt in Künzelsau am Kocher in der Nähe unseres Taubenhauses mit Partner....