was für ein Schrecken

Diskutiere was für ein Schrecken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vorhin wollte ich im Vogelzimmer das Fenster ausmessen. Dabei haben sich Tami und Jasmina so erschrocken, daß sie kopflos davonflogen. Jasmina...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Vorhin wollte ich im Vogelzimmer das Fenster ausmessen. Dabei haben sich
Tami und Jasmina so erschrocken, daß sie kopflos davonflogen.
Jasmina ist dann orientierungslos im Arbeitszimmer gelandet und ich hatte gedacht, sie findet den Weg schon alleine wieder zurück. Leider ist sie nicht
so flugbegeistert und von daher auch nicht so flugsicher wie die anderen.

Ich war nicht mal zwei Minuten aus dem Zimmer, da seh ich Jasmina mit einer
blutenden Kopfwunde auf dem Reciever sitzen 8o Oohhh schei.............
Bis ich sie endlich fangen konnte, flog sie noch mal gegen die Fensterscheibe.
Damit war dann alles perfekt :( Natürlich habe ich als erstes ihre Wunde
versorgt, soweit es möglich war.
Na ja, und dann standen wir beide erstmal unter Schock. Jasmina sah ganz
schön schlimm aus am Kopf und ich habe sie ganz genau beobachtet. Aber
so wie es aussieht, hat sie keine Gehirnerschütterung :+smiley:

Gerade eben hat sie auch gefressen und sieht auch schon wieder
erholter aus. Ich glaube, sie hat sich ganz schön erschrocken.

Und ich bin froh, daß die Sache so glimpflich abgelaufen ist




:trost:
 
ach du lieber Himmel :(
wo hat sie sich die wunde zugezogen?
Lieber für ein Paar Stunden rühig stellen und beobachten.
 
Die Wunde ist über dem linken Auge. Sah vorhin richtig heftig aus mit dem
Blut. Das ist jetzt ca. 3 Stunden her. Sie scheint wieder ganz die Alte zu sein.
Ich schätze, ihr Kopf tat weh und der Schrecken saß ihr in den Gliedern.
 
ah, ist schon ne zeit vergangen :)
na das ist ja wieder gut gegangen, die können uns aber auch schrecken einjagen :(
 
dann ist ja gut... boah ne so ne Kopfwunde, ist ja nicht gerade spaßig...aber gut das es ihr/ihm wiede rbesser geht....
 
Thema: was für ein Schrecken
Zurück
Oben