was für ein Schrecken

Diskutiere was für ein Schrecken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vorhin wollte ich im Vogelzimmer das Fenster ausmessen. Dabei haben sich Tami und Jasmina so erschrocken, daß sie kopflos davonflogen. Jasmina...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Vorhin wollte ich im Vogelzimmer das Fenster ausmessen. Dabei haben sich
    Tami und Jasmina so erschrocken, daß sie kopflos davonflogen.
    Jasmina ist dann orientierungslos im Arbeitszimmer gelandet und ich hatte gedacht, sie findet den Weg schon alleine wieder zurück. Leider ist sie nicht
    so flugbegeistert und von daher auch nicht so flugsicher wie die anderen.

    Ich war nicht mal zwei Minuten aus dem Zimmer, da seh ich Jasmina mit einer
    blutenden Kopfwunde auf dem Reciever sitzen 8o Oohhh schei.............
    Bis ich sie endlich fangen konnte, flog sie noch mal gegen die Fensterscheibe.
    Damit war dann alles perfekt :( Natürlich habe ich als erstes ihre Wunde
    versorgt, soweit es möglich war.
    Na ja, und dann standen wir beide erstmal unter Schock. Jasmina sah ganz
    schön schlimm aus am Kopf und ich habe sie ganz genau beobachtet. Aber
    so wie es aussieht, hat sie keine Gehirnerschütterung :+smiley:

    Gerade eben hat sie auch gefressen und sieht auch schon wieder
    erholter aus. Ich glaube, sie hat sich ganz schön erschrocken.

    Und ich bin froh, daß die Sache so glimpflich abgelaufen ist




    :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach du lieber Himmel :(
    wo hat sie sich die wunde zugezogen?
    Lieber für ein Paar Stunden rühig stellen und beobachten.
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Die Wunde ist über dem linken Auge. Sah vorhin richtig heftig aus mit dem
    Blut. Das ist jetzt ca. 3 Stunden her. Sie scheint wieder ganz die Alte zu sein.
    Ich schätze, ihr Kopf tat weh und der Schrecken saß ihr in den Gliedern.
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ah, ist schon ne zeit vergangen :)
    na das ist ja wieder gut gegangen, die können uns aber auch schrecken einjagen :(
     
  6. Ifirn

    Ifirn Guest

    dann ist ja gut... boah ne so ne Kopfwunde, ist ja nicht gerade spaßig...aber gut das es ihr/ihm wiede rbesser geht....
     
Thema:

was für ein Schrecken

Die Seite wird geladen...

was für ein Schrecken - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Schönes & Schrecken zugleich

    Schönes & Schrecken zugleich: Hallo zusammen, nun habe ich zur Abwechslung eine gute und eine schlechte Nachricht: Nachdem die Sache mit Jackie (Thema "Viel Glück Jackie")...
  4. Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag

    Gans blutverschmiet - Schreck am Nachmittag: Hallo, wie bei kleinen KIndern ist es meist auch mit den lieben Tierleins so, daß am Wochenende was passiert. Unsere 3 weißen Gänse legen zur...
  5. Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen

    Schreck....Verändert Farbe beim Häufchen: Hallo, ich muß jetzt mal hier "schnell" nachfragen... Wir waren heute fast den ganzen Tag unterwegs und haben jetzt beim kurzen nachschauen...