Was FÜr Ein Schwachsinn!!!!!

Diskutiere Was FÜr Ein Schwachsinn!!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2324581451&category=11288 das muss man mal gesehen haben...

  1. #1 Papageienfreak, 31. Mai 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    So etwas hab ich bis jetzt nur im Fernsehen bei einem Delfin gesehen, aber dass es sowas wirklich geben soll, kann ich mir nicht vorstellen!!

    Ich sag dir, das ist wieder so eine Geldmacherei! Den Leuten muss sehr langweilig sein, die auf so einen Blödsinn kommen!
     
  4. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Verurteilt doch sowas nicht immer gleich. Es ist zwar ein bisschen unglaubwürdig, das so etwas nur mit einem Foto gehen soll aber es gibt ja schliesslich auch Tierpsychologen. Akkupunktur und Akkupressur helfen ja schliesslich auch bei Tieren.
    Wie soll man denn auf sich aufmerksam machen, wenn man in Buxtehude sitzt und denkt "Ich möchte den Leuten mein Wissen zugänglich machen. Aber wie?" Soll er/sie eine Praxis eröffnen wo dann keiner hingeht? Ein bisschen Werbung eben und vielleicht hat man dann ein paar Leute, die einen weiterempfehlen. Und schon geht es los.
    Es gibt zwar ein paar Spinner/innen. Aber nicht alle haben böse Absichten :0- .
     
  5. #4 Papageienfreak, 31. Mai 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    also ich kann auch sagen (anhand eines bildes) ob der vogel ein rupfer ist oder nicht... aber das was die schreibt ist ja wohl eher in die ecke unglaubwürdig einzustufen...
     
  6. #5 g4eSpunky, 31. Mai 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ok, ich bemühe mich ja um Toleranz... mag es auch Leute geben, die mit Tieren "sprechen können", mit einem Foto kann das nun wirklich nichts gehen...

    aber was solls, ist ja jedem selbst überlassen, der Dame sein Geld anzuvertrauen ... so keep smiling :D
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Es gibt schon viele Dinge, die jeseits unserer Vorstellungskraft liegen...

    Es ist durchaus möglich, sich mit Tieren über die menschliche Sprache hinaus zu verständigen.

    Ob es Foto da ausreicht, wage ich allerdings auch zu bezweifeln, denn da kann man schön viel reininterpretieren. Z. B. ist es aber via Reiki durchaus möglich, mit einem Tier Kontakt aufzunehmen!

    Bitte nicht gleich alles verurteilen, nur weil es über das "Alltägliche" hinausgeht!

    Sicher gibt es viel Humbug und gerade in diesem Bereich Geldmacherei, aber es gibt auch viele Dinge, die durchaus funktionieren, auch wenn man sie nicht erklären kann.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Motte

    Motte Guest

    Bitte nicht Akupunktur o.ä mit so einem Firlefanz vergleichen. Da liegen Welten zwischen. Ich halte auch Tierpsychologie für eine ernstzunehmende Sache. Aber das!? Anhand eines Photos. Ich glaube solche Leute sollten sich mal von einem Phsychologen checken lassen. Solche Leute haben oft manische Züge, oder haben ein arges Bedürfniss ihr Selbstwertgefühl aufzubauen, was ihnen leider nur durch so einen Schwachsinn gelingt. Oder aber reine Geldmacherei:k
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Sach ich ja ;)
     
Thema:

Was FÜr Ein Schwachsinn!!!!!

Die Seite wird geladen...

Was FÜr Ein Schwachsinn!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Spaß und Schwachsinn!

    Spaß und Schwachsinn!: Hallo, Da ich bemerke das zunehmend die Sachlichkeit nachlässt und immer wieder über wer Spaß versteht oder nicht und vieles mehr diskutiert wird...
  2. *Der Schwachsinn*

    *Der Schwachsinn*: Hallo, also Uli meinte, dass folgende Punkte Schwachsinn wären: - immer die gleiche Futtermenge zu füttern - das ganze Jahr das gleiche...