Was für ein Sittich ist das?

Diskutiere Was für ein Sittich ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich hab heut diesen Sittich im Tierheim gesehen, laut Tierheim Personal solls ein Princess of Wales sein... Ich bin mir da...
K

kleinerFuchs

Mitglied
Beiträge
33
Hallo ihr Lieben,

ich hab heut diesen Sittich im Tierheim gesehen, laut Tierheim Personal solls ein Princess of Wales sein...
Ich bin mir da aber net so sicher obs wirklich einer is.

Vielleicht weiss es jemand von euch????

Danke schon mal
Lisa
 

Anhänge

  • Cora Tierheim.JPG
    Cora Tierheim.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 75
Hallo,

es ist zu 100% ein Schildsittich/ Barrabandsittich, ich züchte diese Art, es ist auch ein Weibchen zu erkennen an den etwas hellblauen wangenfleck.

gruß David
 
Super, danke euch!

Hmm... wie mach ich dem Tierheim jetz klar, was sie da sitzen haben?!
Die süße sitzt da nämlich schon ziemlich lang allein zwischen anderen Sittichen

Lieben Gruss
Lisa
 
Da im Tierheim selten massig Vogelexperten sitzen, werden sie sich bestimmt freuen, wenn sie eine fundierte und fachkundige Benennung des Tieres bekommen. Dann stehen die Vermittlungschancen ja auch viel besser.
 
Das seh ich genauso. Das wird ihnen sicherlich helfen.
 
Thema: Was für ein Sittich ist das?
Zurück
Oben