Was für ein Sperlingspapagei ist das???

Diskutiere Was für ein Sperlingspapagei ist das??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Wer kann mir helfen? Fotografiert in Süd Brasilien, wo ich wohne.[ATTACH] [ATTACH]

1. #1 Pura Vida, 01.04.2018
    Pura Vida

Pura Vida Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo. Vom Bild her und vom Verbreitungsgebiet handelt es sich um einen Blauflügel- Sperlingspapagei. Forpus xanthopterygius. Auf dem ersten Bild ist ein Männchen, beim zweiten Bild ist das Geschlecht nicht zu erkennen.

4. #3 Pura Vida, 04.04.2018
    Pura Vida

Pura Vida Neues Mitglied

Vielen Dank

Thema:

Was für ein Sperlingspapagei ist das???

Die Seite wird geladen...

Was für ein Sperlingspapagei ist das??? - Ähnliche Themen

1. Bremen: 1/1 Blaugenick-Sperlingspapageien

Bremen: 1/1 Blaugenick-Sperlingspapageien: Hallo, ich suche dringend einen Platz für ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien. Der Hahn ist ca. 8 Jahre, die Henne ca. 2-3 Jahre. Ich hatte...
  2. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...
  3. Handaufzucht Sperlingspapagei

Handaufzucht Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren auf Vögel spezialisierte Tierpflegerin. Habe auch schon erfolgreich einige Wellensittiche,...
  4. Sperlingspapagei und Grauköpfchen im Nürnberger Tierheim

Sperlingspapagei und Grauköpfchen im Nürnberger Tierheim: Mich erreichte vorhin folgende Nachricht: Hallo Isrin, ich war Sonntag im Tierheim Nürnberg, dort sitzt ein kleiner Sperlingspapagei aus...
  5. Mutter füttert ihr Küken nicht mehr

Mutter füttert ihr Küken nicht mehr: Hey, Meine Dame hat vor einiger Zeit Eier gelegt und ein Küken hat das Nest schon verlassen aber die mutter geht nicht mehr ins Nest und ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden