Was für ein Star?

Diskutiere Was für ein Star? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
N

northernhedgies

Guest
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Anhänge

  • CIMG1825.jpg
    CIMG1825.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 67
Mehr finde ich jetzt leider nicht..
 

Anhänge

  • CIMG1824.jpg
    CIMG1824.jpg
    29 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG1826.jpg
    CIMG1826.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 39
wenn er einen sehr langen Schwanz hat, dann könnte es ein LangschwanzGlanzstar sein, oder ein Prachtglanzstar.

Ist aber eine armer Vogel,so wie er untergebracht ist, woher hast D die Aufnahme?
 
ne Freundin hat ihn vorrübergehend aufgenommen, da Notabgabe von irgendwoher.
Wenn ich eine Partnerin finde, nehm ich ihn auf in ne schöne Voliere...

Schwanz fand ich nicht sonderlich lang. Aber ansonsten ist er halt sehr klein im Gegensatz zu sonstigen Glanzstaren die ich so gesehen habe..
 
dankeschön!

ja ich denke der grünschwanz komm tihm wohl am ehesten, wobei ich grad ein wenig über die art gelesen habe und 25cm größe durchschnitt ist... hmmm
 
Thema: Was für ein Star?
Zurück
Oben