Was für ein Star?

Diskutiere Was für ein Star? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1. #1 northernhedgies, 30. März 2009
    northernhedgies

northernhedgies Guest

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 northernhedgies, 30. März 2009
    northernhedgies

northernhedgies Guest

er ist übrigens ca. 15cm groß

4. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Hast Du kein besseres Foto? Glanzstar ja, aber welcher?

5. #4 northernhedgies, 30. März 2009
    northernhedgies

northernhedgies Guest

Mehr finde ich jetzt leider nicht..

Anhänge:

6. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

wenn er einen sehr langen Schwanz hat, dann könnte es ein LangschwanzGlanzstar sein, oder ein Prachtglanzstar.

Ist aber eine armer Vogel,so wie er untergebracht ist, woher hast D die Aufnahme?

7. #6 northernhedgies, 30. März 2009
    northernhedgies

northernhedgies Guest

ne Freundin hat ihn vorrübergehend aufgenommen, da Notabgabe von irgendwoher.
    Wenn ich eine Partnerin finde, nehm ich ihn auf in ne schöne Voliere...

Schwanz fand ich nicht sonderlich lang. Aber ansonsten ist er halt sehr klein im Gegensatz zu sonstigen Glanzstaren die ich so gesehen habe..

8. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

... dann schau Dir doch mal diese Fotos (klick) hier mal durch, vielleicht erkennst Du ihn?

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 northernhedgies, 30. März 2009
    northernhedgies

northernhedgies Guest

dankeschön!

ja ich denke der grünschwanz komm tihm wohl am ehesten, wobei ich grad ein wenig über die art gelesen habe und 25cm größe durchschnitt ist... hmmm

11. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Die Größe bemißt sich im ausgestreckten Zustand von Schnabelspitze bis Schwanzende :+klugsche ;)

Thema:

Was für ein Star?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Star? - Ähnliche Themen

1. Aufzucht von Staren - meine Fragen

Aufzucht von Staren - meine Fragen: Hallo liebes Forum. Seit letzten Mittwoch habe ich 2 Stare zur Pflege. klick Vergangenen Mittwoch (03.05.) hat mein Freund diese kleinen...
  2. Singdrossel, Nachtigall, Star...?

Singdrossel, Nachtigall, Star...?: Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...
  3. Star hat Flugprobleme

Star hat Flugprobleme: Hi liebe Weichfresserfreunde, ich benötige mal wieder euren Rat. Seit zwei Monaten hat mein Pagodenstarhahn Flugprobleme. Er flattert zwar mit...
  4. Amsel oder Star?

Amsel oder Star?: Hallo, ich bin gerade dabei, meine Vogelfotos vom Herbst zu sortieren. Bei dem Foto vom 22. Oktober (NRW, Parklandschaft) bin ich mir nicht ganz...
  5. Stare

Stare: Hallo Vogelfreunde, ich habe vor etwa 4 bis 5 Jahren in meinem Garten an einem etwa 4 Meter hohen vierkant Pfahl einen Starenkasten befestigt....