was für ein Verhalten ist das???

Diskutiere was für ein Verhalten ist das??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :+party: Ich habe zwei Nympfensittiche es sollten beide Männchen sein vom singen und sonstiges verhalten schliest alles auf einen Kerl....

  1. DanyXP

    DanyXP Guest

    Hallo :+party:

    Ich habe zwei Nympfensittiche es sollten beide Männchen sein vom singen und sonstiges verhalten schliest alles auf einen Kerl.

    Nur sitzt der eine immer bis zum Bauch im Futterpot und wackelt mit dem Schwanz ruckartig hin und her.

    Frage an euch: warum macht er das????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yalova

    Yalova Guest

    Hallo!

    Seit wann hast du denn die zwei?

    Es kann sein das der Hahn diesen Futterpot "puschelt".
    Da den Hähnen ein weibchen fehlt kann es sein das er das macht! Du solltest den beiden ein weibchen besorgen!

    Yalova ;)
     
  4. DanyXP

    DanyXP Guest

    Hallo

    Ich hatte von meiner Freundin den Nympfen übernommen, und weil er die ganze zeit alleine war und ich nur arbends da bin wollte ich ihn ein weibchen hollen und kurze zeit darauf stellte sich heraus das ich jetzt zwei Männchen habe.
     
  5. Yalova

    Yalova Guest

    Dann solltest du, wenn du dir ein weibchem anschaffst, zu einem guten züchter gehen der sich sicher ist, das er ein weibchen für dich hat ;)

    Yalova ;)
     
  6. DanyXP

    DanyXP Guest

    Ja hoffenklich hat er ahnung und sagt das nicht nur um fragen aus dem weg zu gehn.
     
  7. Yalova

    Yalova Guest

    Hast du jetzt vor, dir noch weibchen anzuschaffen? :freude:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    also das klingt ganz verdächtig nach Selbstbefriedigung.

    Mein Hahn hat sich immer auf der Möhre "gerieben", so dass er einen ganz orangenen Po bekommen hat.

    Die Hähne müssen, wenn sie keine Frau haben, ja auch irgendwo hin mit ihren Trieben:~ ;)
     
  10. jayleane

    jayleane Sklave der Hutzis

    Dabei seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nicht nur die Hähnchen. :zwinker:
    Eine meiner Hennen befriedigt sich ebenfalls häufiger selbst im Napf...
     
Thema:

was für ein Verhalten ist das???

Die Seite wird geladen...

was für ein Verhalten ist das??? - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Pfirsichköpfchen Jungtier

    Pfirsichköpfchen Jungtier: Hallo, Mein Junges Pfirsichköpfchen wird von dem anderen Pärchen Pfirsichköpfchen in der Voliere häufig weg gescheucht und der Vater fängt damit...
  3. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

    Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...