was für ein Verhalten ist das???

Diskutiere was für ein Verhalten ist das??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :+party: Ich habe zwei Nympfensittiche es sollten beide Männchen sein vom singen und sonstiges verhalten schliest alles auf einen Kerl...
D

DanyXP

Guest
Hallo :+party:

Ich habe zwei Nympfensittiche es sollten beide Männchen sein vom singen und sonstiges verhalten schliest alles auf einen Kerl.

Nur sitzt der eine immer bis zum Bauch im Futterpot und wackelt mit dem Schwanz ruckartig hin und her.

Frage an euch: warum macht er das????
 
Hallo!

Seit wann hast du denn die zwei?

Es kann sein das der Hahn diesen Futterpot "puschelt".
Da den Hähnen ein weibchen fehlt kann es sein das er das macht! Du solltest den beiden ein weibchen besorgen!

Yalova ;)
 
Hallo

Ich hatte von meiner Freundin den Nympfen übernommen, und weil er die ganze zeit alleine war und ich nur arbends da bin wollte ich ihn ein weibchen hollen und kurze zeit darauf stellte sich heraus das ich jetzt zwei Männchen habe.
 
Dann solltest du, wenn du dir ein weibchem anschaffst, zu einem guten züchter gehen der sich sicher ist, das er ein weibchen für dich hat ;)

Yalova ;)
 
Ja hoffenklich hat er ahnung und sagt das nicht nur um fragen aus dem weg zu gehn.
 
Hallo,

also das klingt ganz verdächtig nach Selbstbefriedigung.

Mein Hahn hat sich immer auf der Möhre "gerieben", so dass er einen ganz orangenen Po bekommen hat.

Die Hähne müssen, wenn sie keine Frau haben, ja auch irgendwo hin mit ihren Trieben:~ ;)
 
nicht nur die Hähnchen. :zwinker:
Eine meiner Hennen befriedigt sich ebenfalls häufiger selbst im Napf...
 
Thema: was für ein Verhalten ist das???
Zurück
Oben