Was für ein Vogel? (Fujairah, VAE)

Diskutiere Was für ein Vogel? (Fujairah, VAE) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe diesen Vogel in Fujairah (V.A.E.) fotografiert. Um welche Art könnte es sich hier handeln? Vielen Dank, Steve

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, ich habe diesen Vogel in Fujairah (V.A.E.) fotografiert. Um welche Art könnte es sich hier handeln?

    Vielen Dank,
    Steve
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hej Steve,

    ich würde auf einen Vertreter aus der Gattung Acrocephalus (Rohrsänger) tippen, eventuell Acrocephalus schoenobaenus.
     
Thema: Was für ein Vogel? (Fujairah, VAE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vae vögel

    ,
  2. vögel VAE

    ,
  3. vogel fujere

    ,
  4. vögel fujairah