Was für ein Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Klasse, dass es so ein Forum gibt! Ich beobachte gerne die Amseln in unserem Garten, aber heute war ein neuer Vogel zu Gast...
D

DrDope

Guest
Hallo zusammen!

Klasse, dass es so ein Forum gibt! Ich beobachte gerne die Amseln in unserem Garten, aber heute war ein neuer Vogel zu Gast! Ich war regelrecht überrascht, weil ich so einen noch nicht gesehen habe!

Dieser neue Vogel ist etwa so gross wie eine Amsel und hat auch eine ähnliche Körperform. Jedoch ist er ganz anders gezeichnet. Und auch das Verhalten und die Bewegung waren viel "hektischer" und ruckartiger als bei den Amseln.

Ich konnte auch schnell zwei Bilder machen! Ich hoffe die reichen einem von euch Profis zur Bestimmung. Anstonsten werde ich mich noch mal mit der Kamera auf die Lauer legen....

Schonmal DANKE im Vorraus! Liebe Grüsse, DrDope
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 41
  • 2.jpg
    2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 22
ganz einfach, dies ist ein Star!!!


.....und wie geht das lied???

amsel drossel fink und star, alle vögel sind schon da
 
Ja,

das sind Stare.
 
Thema: Was für ein Vogel ist das?
Zurück
Oben