Was für ein Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Klasse, dass es so ein Forum gibt! Ich beobachte gerne die Amseln in unserem Garten, aber heute war ein neuer Vogel zu Gast!...

1. DrDope

DrDope Guest

Hallo zusammen!

Klasse, dass es so ein Forum gibt! Ich beobachte gerne die Amseln in unserem Garten, aber heute war ein neuer Vogel zu Gast! Ich war regelrecht überrascht, weil ich so einen noch nicht gesehen habe!

Dieser neue Vogel ist etwa so gross wie eine Amsel und hat auch eine ähnliche Körperform. Jedoch ist er ganz anders gezeichnet. Und auch das Verhalten und die Bewegung waren viel "hektischer" und ruckartiger als bei den Amseln.

Ich konnte auch schnell zwei Bilder machen! Ich hoffe die reichen einem von euch Profis zur Bestimmung. Anstonsten werde ich mich noch mal mit der Kamera auf die Lauer legen....

Schonmal DANKE im Vorraus! Liebe Grüsse, DrDope

Anhänge:

• 1.JPG
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      41
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      22
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfguwe, 16. Mai 2008
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

ganz einfach, dies ist ein Star!!!

.....und wie geht das lied???

amsel drossel fink und star, alle vögel sind schon da

4. #3 Eisvogel, 16. Mai 2008
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Ja,

das sind Stare.

5. DrDope

DrDope Guest

Besten Dank!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...