Was für ein Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend an Alle, gerade zum Feierabend habe dieses Vogel gesehen. Zum Glück hatte ich meine leider nicht so gute Kamera mit und konnte 2...

  1. krabbewhv

    krabbewhv Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Guten Abend an Alle,

    gerade zum Feierabend habe dieses Vogel gesehen. Zum Glück hatte ich meine leider nicht so gute Kamera mit und konnte 2 nicht sehr gute Fotos machen.
    Ich vermute das es ein Greifvogel ist. Wer von Euch kann mir weiterhelfen? In meinem Buch habe ich leider kein passendes Foto gefunden.

    LG
    Doris
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Da hast du klar einen Wanderfalken erwischt.
     
  4. #3 Peregrinus, 7. Februar 2011
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich könnte ja nun wieder erzählen, daß Du keinen Greifvogel erwischt hast ... :~

    Vielmehr ist es ein Falke, genauer gesagt - wie Eric schon sagte - ein Wanderfalke.

    VG
    Pere ;)
     
  5. krabbewhv

    krabbewhv Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Danke Euch Beiden für die schnelle Antwort.
    Wieder etwas dazu gelernt.
    LG
    Doris
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für ein Vogel ist das?