Was für ein Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend an Alle, gerade zum Feierabend habe dieses Vogel gesehen. Zum Glück hatte ich meine leider nicht so gute Kamera mit und konnte 2...
krabbewhv

krabbewhv

Mitglied
Beiträge
92
Guten Abend an Alle,

gerade zum Feierabend habe dieses Vogel gesehen. Zum Glück hatte ich meine leider nicht so gute Kamera mit und konnte 2 nicht sehr gute Fotos machen.
Ich vermute das es ein Greifvogel ist. Wer von Euch kann mir weiterhelfen? In meinem Buch habe ich leider kein passendes Foto gefunden.

LG
Doris
 

Anhänge

  • DSCI0398.jpg
    DSCI0398.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 103
  • DSCI0399.jpg
    DSCI0399.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 84
Ich könnte ja nun wieder erzählen, daß Du keinen Greifvogel erwischt hast ... :~

Vielmehr ist es ein Falke, genauer gesagt - wie Eric schon sagte - ein Wanderfalke.

VG
Pere ;)
 
Danke Euch Beiden für die schnelle Antwort.
Wieder etwas dazu gelernt.
LG
Doris
 
Thema: Was für ein Vogel ist das?
Zurück
Oben