Was für ein Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; https://www.youtube.com/watch?v=7DWQ08Mx5Qc Guten Tag. Weiss jemand was das in dem YT-Video zw. 9:17 und 9:51 für ein Vogel ist? Auch auf dem...

1. Anivia

Anivia Neues Mitglied

[video=youtube;7DWQ08Mx5Qc]https://www.youtube.com/watch?v=7DWQ08Mx5Qc[/video]

Guten Tag.

Weiss jemand was das in dem YT-Video zw. 9:17 und 9:51 für ein Vogel ist? Auch auf dem Video-Startbild ist er zu sehen. Google spuckt bei der Eingabe "Roter Vogel mit schwarzem Schwanz und schwarzen Flügeln" leider keinen einzigen Treffer aus.

LG Anivia

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. StarySkull

StarySkull Neues Mitglied

Hallo Anivia
    Es ist wohl ein "Scarlet Tanager" oder Scharlachganare
    Bin kein Profi, hab aber im Google auf Englisch gesucht, hat geklappt! :D
    LG, Nadja

4. h.k.1949

h.k.1949 Stammmitglied

Hallo Anivia,

es ist eine 0,1 Scharlachtangare ( Piranga olivacea )

M.f.G. h.k.1949

5. Anivia

Anivia Neues Mitglied

Huhu Nadja.

Danke für die Antwort :zustimm: Gewitztes Ding Du :D

Danke auch für Deine Antwort h.k.1949 :)

Thema:

Was für ein Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras

Pflanzentopfhalterung für Kräuter ,Vogelmiere und Katzengras: Hallo Habt Ihr schon eine Pflanzentopfhalterung für Grünzeug in Töpfen ?? Vogelbrunnen - Pflanzentopfhalter Osiris - zum anschrauben für...
  2. Tanne für Vögel?

Tanne für Vögel?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist eine Tanne für die Vögel ok? Oder muß es eine bestimmte sein? Wir möchten gerne ein Tannenbaum auch für unsere...
  3. Was für ein Vogel …

Was für ein Vogel …: … ist mir hier in Prerow an der Ostsee ins Bild geflogen? Vielen Dank im Voraus für eine Bestimmung. [ATTACH] VG, Bernd
  4. Was für Vögel?

Was für Vögel?: Hallo, kann mir jemand sagen was das für Vögel sind? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Danke im Voraus. LG Engelchen
  5. Unbekannter Vogel, jedenfalls für mich.

Unbekannter Vogel, jedenfalls für mich.: Hallo, ich frage mich, was das auf dem Foto für ein Kamerad ist. Vielleicht ein junger Falke? Das Foto wurde am 11.11.2016 Nähe Solingen...