Was für ein Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle, bin ich froh, daß ich dieses Forum gefunden habe! Ich habe ein Bild von einem recht frechen und zutraulichen Vogel im Zoo Münster...

  1. #1 chelmon1, 12.07.2004
    chelmon1

    chelmon1 Guest

    Hallo alle,

    bin ich froh, daß ich dieses Forum gefunden habe! Ich habe ein Bild von einem recht frechen und zutraulichen Vogel im Zoo Münster gemacht.
    Alle meine Bestimmungsversuche sind bisher gescheitert.

    Kann mir jemand sagen, wie der heißt? Er ist etwas kleiner als eine Amsel.
    Es muß ein tropischer Vogel sein, denn er wird in einem Begehbaren Haus, in dem auch Orang Utans untergebracht sind gehalten.


    Hoffentlich hat das Hochladen geklappt.
    Ich habe nämlich eine Fehlermeldung bekommen.
    Vielen Dank und Gruesse an diese nette Runde
    Robert
     

    Anhänge:

  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Das ist ein Graubülbül! :)
     
  3. #3 chelmon1, 12.07.2004
    chelmon1

    chelmon1 Guest

    Danke!

    Super!
     
Thema:

Was für ein Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Vogel ist das? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das denn denn für einer?

    Was ist das denn denn für einer?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich bin auf der Suche nach diesem Vogel auf eurer Forum gestoßen und bräuchte mal eurer Schwarmwissen zur Bestimmung...
  2. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert
  3. Um was für einen Vogel handelt es sich?

    Um was für einen Vogel handelt es sich?: Hallo liebe Community, könnt ihr mir helfen und mir sagen, was für ein Vogel auf dem Bild zu sehen ist. Beste Grüße
  4. Was für eine Ente ist das .

    Was für eine Ente ist das .: Hab heute am Rhein ein paar Stockenten gesehen und ein anderes Pärchen gesehen [ATTACH] [ATTACH]
  5. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Für das Bild will ich mich entschuldigen da ich es mit dem Handy gemacht habe