Was für ein Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle, bin ich froh, daß ich dieses Forum gefunden habe! Ich habe ein Bild von einem recht frechen und zutraulichen Vogel im Zoo Münster...

1. #1 chelmon1, 12.07.2004
    chelmon1

chelmon1 Guest

Hallo alle,

bin ich froh, daß ich dieses Forum gefunden habe! Ich habe ein Bild von einem recht frechen und zutraulichen Vogel im Zoo Münster gemacht.
    Alle meine Bestimmungsversuche sind bisher gescheitert.

Kann mir jemand sagen, wie der heißt? Er ist etwas kleiner als eine Amsel.
    Es muß ein tropischer Vogel sein, denn er wird in einem Begehbaren Haus, in dem auch Orang Utans untergebracht sind gehalten.

Hoffentlich hat das Hochladen geklappt.
    Ich habe nämlich eine Fehlermeldung bekommen.
    Vielen Dank und Gruesse an diese nette Runde
    Robert

Anhänge:

2. iskete

iskete Guest

Hallo!

Das ist ein Graubülbül! :)

3. #3 chelmon1, 12.07.2004
    chelmon1

chelmon1 Guest

Danke!

Super!

Thema:

Was für ein Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogelart ist das denn.

Was für ein Vogelart ist das denn.: [IMG] [IMG] Hallo, was für ein Art ist diese Vogel. Die sind nicht scheu ich könnte nur in der nähe fotografieren können. Die holen so gar aus...
  2. Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon

Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, kenne mich überhaupt nicht mit Vögel aus.. Aber seit ich so viel im Home office arbeite beobachte ich sie gerne.. Jetzt wird...
  3. Was ist das für einer?

Was ist das für einer?: Hallo Leute, kann mir einer sagen was das für einer ist? Danke schonmal und viele Grüße ! Pütti
  4. Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?

Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?: Hallo, wir haben am Wochenende einen Vogel gesehen der scheinbar einen gespaltenen, verletzten Schnabel hat. Weiss jemand was das für ein Vogel...
  5. Was für ein Tier

Was für ein Tier: Hallo, handelt es sich um einen Dachs? Gruß Kyla