Was für ein Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle, bin ich froh, daß ich dieses Forum gefunden habe! Ich habe ein Bild von einem recht frechen und zutraulichen Vogel im Zoo Münster...
C

chelmon1

Guest
Hallo alle,

bin ich froh, daß ich dieses Forum gefunden habe! Ich habe ein Bild von einem recht frechen und zutraulichen Vogel im Zoo Münster gemacht.
Alle meine Bestimmungsversuche sind bisher gescheitert.

Kann mir jemand sagen, wie der heißt? Er ist etwas kleiner als eine Amsel.
Es muß ein tropischer Vogel sein, denn er wird in einem Begehbaren Haus, in dem auch Orang Utans untergebracht sind gehalten.


Hoffentlich hat das Hochladen geklappt.
Ich habe nämlich eine Fehlermeldung bekommen.
Vielen Dank und Gruesse an diese nette Runde
Robert
 

Anhänge

  • 402221.JPG
    402221.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 91
Thema: Was für ein Vogel ist das?
Zurück
Oben