Was für ein Vogel ist dies ? Namen........ (bestimmt: Weißaugen-Honigfresser)

Diskutiere Was für ein Vogel ist dies ? Namen........ (bestimmt: Weißaugen-Honigfresser) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; G'day bird mates ! Ich möchte einen sehr schönen Vogel Euch zeigen. Die Heimat des Vogel ist Australien. Frage an die Spezies , wie heist dieser...

1. #1 dustybird, 6. Juli 2009
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day bird mates ! Ich möchte einen sehr schönen Vogel Euch zeigen. Die Heimat des Vogel ist Australien. Frage an die Spezies , wie heist dieser Vogel ????? Der Gesang des Vogels ist sehr schön anzuhören. Da bin ich jetzt aber einmal gespannt , kindly regards (Gerd)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hi Dustybird,
    sag mal ist das ein echter Vogel?:zwinker:
    Sieht irgendwie so künstlich aus, besonders das Auge?

Gruß Redbird

4. #3 gritters, 6. Juli 2009
    gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hallo
    tippe auf einen Honigfresser.

Phylidonyris novaehollandiae Weißaugenhonigfresser

5. #4 dustybird, 7. Juli 2009
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day mates. Ja das ist schon ein echter bird . Honigfresser das ist schon richtig , aber....... wie nennt man diesen doch sehr schönen bird ???? sonny greetings from Queensland (Gerd)

Anhänge:

6. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Weißaugen-Honigfresser (Phylidonyris novaehollandiae)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dustybird, 7. Juli 2009
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day bird mates. Dies ist einer von den vielen honeyeater hier in down under und nennt sich ( yellow striped honeyeater)

Anhänge:

9. apteryx

apteryx ortstreu und flugunfähig

Der hier genannte Weißaugen-Honigfresser Phylidonyris novaehollandiae heißt auf englisch Yellow-winged Honeyeater. Einen Yellow-striped Honeyeater habe ich nicht finden können.......

Ich denke, Phylidonyris novaehollandiae ist schon richtig. Und der ist ja schließlich auch yellow-winged, und nicht yellow-striped..................

Herzliche Grüße,
    Stefanie

Thema:

Was für ein Vogel ist dies ? Namen........ (bestimmt: Weißaugen-Honigfresser)

Die Seite wird geladen...

Was für ein Vogel ist dies ? Namen........ (bestimmt: Weißaugen-Honigfresser) - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...