Was für ein Vogel kann das sein? Bitte um Mithilfe!

Diskutiere Was für ein Vogel kann das sein? Bitte um Mithilfe! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Wir haben vor ca 3 Tagen einen Jungvogel bei uns aufem Hof gefunden. Nun rätseln wir, was es sein könnte! Er ist nicht menschenscheu und...
S

SteffiJay

Neuling
Beiträge
4
Hallo! Wir haben vor ca 3 Tagen einen Jungvogel bei uns aufem Hof gefunden. Nun rätseln wir, was es sein könnte! Er ist nicht menschenscheu und frisst selbstständig. Im moment frisst er Hühnerfutter und Mehlwürmer. Er hat auch schon gut zugenommen. Könnt ihr mir sagen, um was es sich für ein Vogel handelt? Von den meisten kriegen wir zu hören, das es ein Hühnervogel ist. Ist auch meine Meinung, aber ich bin mir nicht sicher. Vielen Dank!

DSCF4566.jpgDSCF4562.jpg
 
Unser Findelküken

Der Kleine ist mittlerweile fit, siehe neue Fotos. Wir päppeln den schon richtig auf.DSCF4586.JPGDSCF4581.JPGDSCF4582.JPGDSCF4585.JPG
 
Geheimnisvolles Küken! lol

Hallo! Ich bin es wieder. :) Und zwar hab ich für euch noch ein paar Fotos und ein Video habe ich auch gemacht. Vielleicht kann man das jetzt ein bisschen besser erkennen. :) Und einen Namen bräuchten wir auch, einen Neutralen, da ich noch keine Ahnung habe, ob Männlein oder Weiblein. hehehe Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge. :zustimm:

Hier der Link zum Video: hehehe Viel Spass beim gucken! :beifall





293383_248578265190018_100001135406110_713096_180698050_n.jpg299566_248578325190012_100001135406110_713098_1069881596_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Steffi, da gibt´s keinen Zweifel, ist ein junges Haushuhn. Und lösch´ den "Raubvogel" bitte aus der Videobeschreibung.
 
Übertreibe es bitte nicht mit den Mehlwürmern.
Mehlwürmer sind sehr fetthaltig und nur als gelegentliche
Leckerbissen gedacht.
 
Hallo! Hier hab ich ein paar aktuelle Fotos von unserem Überraschungsküken. :) Es geht ihm super und er ist schon voll gross geworden. Gute Pflege. :dance:

DSCF4600.jpgDSCF4601.jpgDSCF4603.jpgDSCF4604.jpgDSCF4607.jpgDSCF4611.jpg
 
:freude:
hat sich wirklich toll entwickelt, der Fundzwerg:zustimm:

Gruß piaf
 
Hallo Steffi,
ist das Huhn immer noch alleine?
Entweder Du bringst es unter, wo es Gesellschaft hat, oder Du holst Dir noch weitere Hühner dazu.
Das mit den Mehlwürmern wurde ja schon erwähnt.
Gruß
Dermichi
 
Thema: Was für ein Vogel kann das sein? Bitte um Mithilfe!
Zurück
Oben