Was für ein Vogel könnte das sein (Prachtfink?)

Diskutiere Was für ein Vogel könnte das sein (Prachtfink?) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu! Ich bin noch ganz neu und habe mich auf Grund meiner gestrigen Vogelbegegnung hierher "durchgefragt". Also: Als ich gestern abend (gegen...
Huhu!

Ich habe den Vogel nicht singen gehört, ich weiß also nicht, wie er sich anhört.

Das Problem ist, dass sich der Vogel in einem Gebiet befindet (oder zumindest befunden hat), wo er reichhaltig Nahrung und auch Wasser findet (wie gesagt, Tiefgestade und Altrheinarme). Die Felder sind voll, die Insekten laufen ihm gerade so in den Schnabel.

Ich war bis jetzt jeden Abend dort und habe ihn noch nicht wieder gesehen...

LG Leoni
 
hi,

wenn du die zeit hast, gehe weiterhin dort hin und erkundige die gegend, vielleicht hast du ja glück.
beim ersten mal war es ja zufall, auf jeden fall weiterhin viel erfolg!

gruß
uwe
 
Hallo

Und konntest du ihn fangen?

Grüsse
 
Thema: Was für ein Vogel könnte das sein (Prachtfink?)
Zurück
Oben