Was für ein Vogel? (mit Foto)

Diskutiere Was für ein Vogel? (mit Foto) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Weiss jemand von euch zufällig, was dies für ein Vogel sein könnte: Link zum Bild ? Das Foto stammt nicht von mir, aber ich würds...

1. #1 coati, 28. Januar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2003
    coati

coati Guest

Hallo,

Weiss jemand von euch zufällig, was dies für ein Vogel sein könnte: Link zum Bild ?

Das Foto stammt nicht von mir, aber ich würds auch gern wissen ;).

tschö, coati

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

Andrea Foren-Guru

Hallo coati,

denke daß es sich um einen Pagodenstar Sturnus pagodarum handelt.
    Viele Grüsse
    Andrea

4. coati

coati Guest

Dankeschön!

Hallo,

Klasse, das gig ja fix :D.
    Hab grad mal gegeooglet und das Tierchen gefunden:
    Pagodenstar.

Vielen Dank, coati

Thema:

Was für ein Vogel? (mit Foto)

Die Seite wird geladen...

Was für ein Vogel? (mit Foto) - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...