Was für ein (Vogel)tier ist das?

Diskutiere Was für ein (Vogel)tier ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage welches Tier ist das hier? vielen Dank. MfG nelsch
Jaaa, ein Auerhahn mit Henne... das kann auch sein!
Da gibt es doch so ein tolles Lied: "Der Auerhahn, der Auerhahn...":D
 
Original geschrieben von Korinna
Jaaa, ein Auerhahn mit Henne... das kann auch sein!
Da gibt es doch so ein tolles Lied: "Der Auerhahn, der Auerhahn...":D


Hihihi genau,

das ist mir eben nicht eingefallen

Danke Korinna
 

Anhänge

  • rofl.gif
    rofl.gif
    1.010 Bytes · Aufrufe: 221
Truthähne sehen ganz anders aus, schau mal hier
(ist nicht so einfach, ein Bild davon im Netz zu finden, beim Suchwort "Truthahn" kommen nur Kochrezepte)
 
:D da habe ich mich mit dem Truthahn ja völlig verfranst! :D
Hihihihi...
Kochrezepte... das ist gut! :D :D Ich lach mich schlapp!
 
DANKE DANK DANKE

Hallo,

ich bin wirklich angenehm überrascht wie schnell das ging. Vielen Dank an dieser Stelle allen Vogelfreunden.
DANKE. MfG nelsch
 
hallo,

das erste ist ein moorschneehuhn (männlich)

und die unteren beiden sidn ein pärchen birkhühner
(links die henne, rechts der hahn.)

wers nicht glauben mag der soll mal bei google.de schauen, unter bildsuche..

auerhahn, birkhahn, und truthahn eingeben.. ich weis nicht wie ihr drauf kommt das es ein auerhahn oder ein truthahn sein sollen *ggg* :D
 
ups, da war einer shcneller als ich. hab ich erst gesehn als ich den eintrag schon gemacht hatte sorry ;)
 
Hallo, an alle!

Stimmt, daß ein Moorschneehuhn und ein Paar Birkhuhn sind.

Auerhuhn ist viel größer und kräftiger als Birkhühner!

Truthahn/Pute hat kahlen Kopf mit Nasenlappen!
 
Thema: Was für ein (Vogel)tier ist das?
Zurück
Oben