Was für ein Vogel war das?

Diskutiere Was für ein Vogel war das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe letztens einen Vogel gesehen den ich noch niemals irgendwo gesehen habe. Also es muss wohl ein einheimischer Vogel gewesen sein. Aber...

1. #1 sdlkatrin, 12. Juni 2006
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Ich habe letztens einen Vogel gesehen den ich noch niemals irgendwo gesehen habe.
    Also es muss wohl ein einheimischer Vogel gewesen sein. Aber von denen hab ich kaum Ahnung. Er war etwa so gross wie ein Spatz naja vielleicht einen kleinen Tick grösser. Er hatte einen knallgelben Kopf und eine gelbe Brust. Der Rest war grau wie bei einem Spatz.
    Hat jemand Ahnung was das für ein Vogel war?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habicht

Habicht Stammmitglied

4. lotko

lotko Guest

5. #4 sdlkatrin, 19. Juni 2006
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Hallo
    Ja danke. Der Vogel sah genauso auf wie auf den Bildern. :beifall:
    Danke schön.

6. spot1972

spot1972 Stammmitglied

Sah er so aus? Falls nicht: Vielleicht ein Girlitz?

Anhänge:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. iskete

iskete Guest

Hallo Spot!

Ist ein Girlitz spatzgroß????8o :?

Girlitz ist doch so groß wie ein Zeisig und etwa kleiner als Blaumeise! :+klugsche

9. lotko

lotko Guest

hallo,

nicht aufregen.

ist doch alles schon erledigt.

Thema:

Was für ein Vogel war das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Vogel war das? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...