Was für ein Vogel war das?

Diskutiere Was für ein Vogel war das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe letztens einen Vogel gesehen den ich noch niemals irgendwo gesehen habe. Also es muss wohl ein einheimischer Vogel gewesen sein. Aber...
S

sdlkatrin

Guest
Ich habe letztens einen Vogel gesehen den ich noch niemals irgendwo gesehen habe.
Also es muss wohl ein einheimischer Vogel gewesen sein. Aber von denen hab ich kaum Ahnung. Er war etwa so gross wie ein Spatz naja vielleicht einen kleinen Tick grösser. Er hatte einen knallgelben Kopf und eine gelbe Brust. Der Rest war grau wie bei einem Spatz.
Hat jemand Ahnung was das für ein Vogel war?
 
Sah er so aus? Falls nicht: Vielleicht ein Girlitz?
 

Anhänge

  • goldammer.jpg
    goldammer.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 87
spot1972 schrieb:
Sah er so aus? Falls nicht: Vielleicht ein Girlitz?

Hallo Spot!

Ist ein Girlitz spatzgroß????8o :?

Girlitz ist doch so groß wie ein Zeisig und etwa kleiner als Blaumeise! :+klugsche
 
Thema: Was für ein Vogel war das?
Zurück
Oben