Was für ein Welli?

Diskutiere Was für ein Welli? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Welli ich habe? Danke im Vorraus Thomas

1. Kevin B.

Kevin B. Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen was für ein Welli ich habe?
    Danke im Vorraus
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

Sandy32 Guest

Ohne Foto schwer zu sagen !

4. Psittacus

Psittacus Guest

Ich kenn mich da auch nicht so aus aber ich würde auf einen Luftikuswelli oder einen Phantomaswelli (der Unsichtbare) oderauf einen Nicht-Fotogenenwelli tippen :D :D :D

Hmpf, hier sind irgendwie alle immer so ernst, ich bekomm bestimmt gleich einen auf den Deckel, aber mir egal [​IMG]

5. Sandy32

Sandy32 Guest

Wieso solltest Du einen auf den Deckel kriegen? Ist doch witzig. Wollte auch erst schreiben wahrscheinlich einen Unsichtbaren.

6. Kevin B.

Kevin B. Guest

Ich krieg das mit den Fotos nicht hin0l 0l 0l 0l 0l

7. Sandy32

Sandy32 Guest

Warst Du schon im Werkstatt-Forum? Da stehen nutzliche Tips wie man die Bilder verkleinert und hier einstellt.

8. Kevin B.

Kevin B. Guest

Hier ein Foto

Anhänge:

9. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Leider ein bisschen arg klein um was genaues erkennen zu können, schade.

10. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Aber eins kann man so eben erkennen:
    Es ist ein überwiegend grüner Wellenpieper! :D

11. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Normal Grüner ja, aber ob es ein Opalin ist? kann man nur mit einem grösserem Foto sehen.

12. Kevin B.

Kevin B. Guest

Ein letzter versuch0l 0l

Anhänge:

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hi