Was für ein Welli?

Diskutiere Was für ein Welli? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Welli ich habe? Danke im Vorraus Thomas

  1. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen was für ein Welli ich habe?
    Danke im Vorraus
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Ohne Foto schwer zu sagen !
     
  4. Psittacus

    Psittacus Guest

    Ich kenn mich da auch nicht so aus aber ich würde auf einen Luftikuswelli oder einen Phantomaswelli (der Unsichtbare) oderauf einen Nicht-Fotogenenwelli tippen :D :D :D



    Hmpf, hier sind irgendwie alle immer so ernst, ich bekomm bestimmt gleich einen auf den Deckel, aber mir egal [​IMG]
     
  5. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Wieso solltest Du einen auf den Deckel kriegen? Ist doch witzig. Wollte auch erst schreiben wahrscheinlich einen Unsichtbaren.
     
  6. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Ich krieg das mit den Fotos nicht hin0l 0l 0l 0l 0l
     
  7. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Warst Du schon im Werkstatt-Forum? Da stehen nutzliche Tips wie man die Bilder verkleinert und hier einstellt.
     
  8. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Hier ein Foto
     

    Anhänge:

  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Leider ein bisschen arg klein um was genaues erkennen zu können, schade.
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Aber eins kann man so eben erkennen:
    Es ist ein überwiegend grüner Wellenpieper! :D
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Normal Grüner ja, aber ob es ein Opalin ist? kann man nur mit einem grösserem Foto sehen.
     
  12. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Ein letzter versuch0l 0l
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hi

    ich würde sagen ein Normal Grüner - sieht seinen Verwandten in Australien sehr ähnlich. UND ein sehr zutraulicher Welli:) gratuliere! Die Farbe der Wachshaut kann ich aber auch auf dem letzten Foto nciht erkennen. Die Geschlechtsbestimmung ist aber bei den Normalen ja ganz einfach. Das weißt du sicher selbst.

    Wann kommt sein Kumpel oder Kumpeline bei ihm an?:0-
     
  15. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Was für ein Welli habe ich?

    Im März hole ich (Sie) aus Duisburg ab.
    Solange muss Samson noch aushalten!

    Vielen dank für eure geduld mit mir ,wäre bald verzweifelt mit den Fotos

    Gruß
    Kevin und Thomas
     
Thema:

Was für ein Welli?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Welli? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...