Was für ein Welli?

Diskutiere Was für ein Welli? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Welli ich habe? Danke im Vorraus Thomas

1. Kevin B.

Kevin B. Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen was für ein Welli ich habe?
    Danke im Vorraus
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

Sandy32 Guest

Ohne Foto schwer zu sagen !

4. Psittacus

Psittacus Guest

Ich kenn mich da auch nicht so aus aber ich würde auf einen Luftikuswelli oder einen Phantomaswelli (der Unsichtbare) oderauf einen Nicht-Fotogenenwelli tippen :D :D :D

Hmpf, hier sind irgendwie alle immer so ernst, ich bekomm bestimmt gleich einen auf den Deckel, aber mir egal [​IMG]

5. Sandy32

Sandy32 Guest

Wieso solltest Du einen auf den Deckel kriegen? Ist doch witzig. Wollte auch erst schreiben wahrscheinlich einen Unsichtbaren.

6. Kevin B.

Kevin B. Guest

Ich krieg das mit den Fotos nicht hin0l 0l 0l 0l 0l

7. Sandy32

Sandy32 Guest

Warst Du schon im Werkstatt-Forum? Da stehen nutzliche Tips wie man die Bilder verkleinert und hier einstellt.

8. Kevin B.

Kevin B. Guest

Hier ein Foto

Anhänge:

9. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Leider ein bisschen arg klein um was genaues erkennen zu können, schade.

10. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Aber eins kann man so eben erkennen:
    Es ist ein überwiegend grüner Wellenpieper! :D

11. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Normal Grüner ja, aber ob es ein Opalin ist? kann man nur mit einem grösserem Foto sehen.

12. Kevin B.

Kevin B. Guest

Ein letzter versuch0l 0l

Anhänge:

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hi

ich würde sagen ein Normal Grüner - sieht seinen Verwandten in Australien sehr ähnlich. UND ein sehr zutraulicher Welli:) gratuliere! Die Farbe der Wachshaut kann ich aber auch auf dem letzten Foto nciht erkennen. Die Geschlechtsbestimmung ist aber bei den Normalen ja ganz einfach. Das weißt du sicher selbst.

Wann kommt sein Kumpel oder Kumpeline bei ihm an?:0-

15. Kevin B.

Kevin B. Guest

Was für ein Welli habe ich?

Im März hole ich (Sie) aus Duisburg ab.
    Solange muss Samson noch aushalten!

Vielen dank für eure geduld mit mir ,wäre bald verzweifelt mit den Fotos

Gruß
    Kevin und Thomas

Thema:

Was für ein Welli?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Welli? - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...