Was für eine Belohnung bei Wellis?
Diskutiere Was für eine Belohnung bei Wellis? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin erst seit heute in dem Forum also erst mal Hallo..... Ich hab da mal eine frage zu der Belohnung. Meine beiden Wellis, die ich erst...
Thema:
Was für eine Belohnung bei Wellis?
Die Seite wird geladen...
-
Was für eine Belohnung bei Wellis? - Ähnliche Themen
-
Was für eine Rasse wäre gut für mich
Was für eine Rasse wäre gut für mich: Ich habe bereits Erfahrung mit Hühnern (Zwerg-Wyandotten) und Hühnern aus einer Legebatterie von Rettet das Huhn. Ich möchte gerne Züchten weiß... -
Was ist das für eine Feder?
Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich... -
Was ist das für eine Taube?
Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse... -
Was ist das für einer?
Was ist das für einer?: Hallo Leute, kann mir einer sagen was das für einer ist? Danke schonmal und viele Grüße ! Pütti -
Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?
Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?: Hallo, wir haben am Wochenende einen Vogel gesehen der scheinbar einen gespaltenen, verletzten Schnabel hat. Weiss jemand was das für ein Vogel...