Was für eine Ente ist das ?

Diskutiere Was für eine Ente ist das ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diese Ente lebt unter "normalen" Enten seit ca. 1 Jahr in einem Wassergraben mitten in einer größeren Stadt in Norddeutschland. Bisher konnte mir...

1. #1 Sonne30_3, 30. Mai 2011
    Sonne30_3

Sonne30_3 Mitglied

Diese Ente lebt unter "normalen" Enten seit ca. 1 Jahr in einem Wassergraben mitten in einer größeren Stadt in Norddeutschland.
    Bisher konnte mir niemand sagen um was für eine Ente es sich handelt.
    Sieht sehr hübsch aus und ist etwas kleiner als die anderen Enten.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vaccin

vaccin Foren-Guru

Sieht nach einer verwilderten Hausente aus. Vom Kopf her würde ich sagen steckt Zwergente mit drin.

Thema:

Was für eine Ente ist das ?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Ente ist das ? - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...