Was für eine Ente ist das

Diskutiere Was für eine Ente ist das im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Letzten Winter ist uns eine Ente zugeflogen. Es war schon tiefer Winter, der Schnee war schon hoch und da haben wir sie unter einem...
W

Walgauer

Guest
Hallo,

Letzten Winter ist uns eine Ente zugeflogen. Es war schon tiefer Winter, der Schnee war schon hoch und da haben wir sie unter einem Gestrüpp in unserem Garten gefunden. Wir haben sie dann in einen separaten Teil des Hühnerstalls gebracht und sie dort überwintert. Im Frühjahr wollten wir sie dann wieder freilassen, doch sie ist bei uns geblieben. Sie flog zwar ein paar Runden, doch kam sie immer zurück.

Gerne würden wir nun wissen, was für eine Ente sie ist. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Jetzt schon vielen Dank

20150514_182041~2.jpg
20150524_130911.jpg
 
Das ist eine Warzenente.

VG
Pere ;)
 
Thema: Was für eine Ente ist das
Zurück
Oben