Was für eine Farbe ist diese ?

Diskutiere Was für eine Farbe ist diese ? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - **** Hallo ! Dieser Vogel war auf der LV 18 Landesverbandsschau 2016 in 32657 Lemgo am Wochenende zu sehen . Bilder sind nicht so gut geworden...
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
****
Hallo !

Dieser Vogel war auf der LV 18 Landesverbandsschau 2016 in 32657 Lemgo am Wochenende zu sehen . Bilder sind nicht so gut geworden weil mit dem Handy im Ausstellungskasten fotografiert wurde .

Der Besitzer sagte er ist gefallen aus der verpaarung 1/0 Bleichschwanz Blau x 0/1 Bleichschwanz Grün.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2016lemgo6yxpit7kczu.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2016lemgo7mz6o78dt9i.jpg

Bleichschwanz Zimt Grau Grün

verschiedene Bleichschwänze
 
Hallo zusammen,

wann und wo war die LV 18 in Lemgo und wer war Ausrichter ?

Nur mal so aus Interesse.
 
Thema: Was für eine Farbe ist diese ?
Zurück
Oben