Was für eine Geste??

Diskutiere Was für eine Geste?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Ich wollte euch am berichten, was ich gerade beobachtet habe. Que und Petri, sassen zusammen auf einer stange und...
Z

Zimba

Guest
Hallo alle zusammen.

Ich wollte euch am berichten, was ich gerade beobachtet habe.

Que und Petri, sassen zusammen auf einer stange und Blue und Zimba auf der anderen.
Petri versucht die ganze zeit von Que ein küsschen zu bekommen, tänzelt auf ihn zu und nickt mit dem Kopf und gibt dabei ganz leise piepsende Töne von sich. :)Aber das war es nicht, was ich euch erzählen wollte. Ich wollte euch was fragen und zwar: Zimba ist eben gaaaanz langsam immer weiter auf Blue zugetrippelt, hat ab und zu auch mal angehalten und dann immer weiter und näher. Als sie direkt neben ihr war, hat Zimba den Kopf geneigt und mit dem schnabel gaaanz leich und vorsichtig gegen Blues Bauch gestupst. Blue hat sofort gemerkt und zimba ist den Rückzug angetreten. ich denek, aber nicht, dasss es Blue wehgetan hat, da Zimba wirklcih seeeehr vorsichtig war, fast schon liebevoll könnte mann sagen! 8oAber was war das für eine Geste? Was hat das zu bedeuten? Wisst ihr vielleicht was das war?

Liebe, fragende Grüsse von Mirja und ihrer bande
 
Kraule mich bitte :-)

..wolte sie damit sagen ...du scheint da ja 2 seltsame paare zu haben die männer üben sich in anmachsprüchen und die weibchen philosophiren über körperpflege :D

abere das wetter scheit zu animieren mein charlie balzt schon wieder ohne ende egal welche henne da gerade vorbei kommt :-)
 
*lach* Kann natürlcih sein! Dabei gibt es nur ein Problem. ich hab nur ein Männchen! Petri hat sich allmählich zu einer Henne entwickelt.
Das heißt Que ist der hahn im Korb. Aber was mich wundert, Zimba und Blue sind doch beides weibchen. und die zicken auch sehr viel, warum sollte Zimba wollen, dass Blue sie krault?
 
Warum sollte Zimba wollen dass Blue sie krault?

och, warum nicht? Erstens scheint der Hahn im Korb ja mit 3 Weibchen etwas überfordert zu sein, und denn haben ja wellis ganz verschiedene Beziehungen - auch gleichgeschlechtliche.
Viele Grüße
Gunna:p
 
zum thema feste verpaarung :D

das ist charly* grün* mit Pikatchu * gelb*

ich will ja keine gerüchte in die welt setzen aber die beiden hatten bereits das vergnügen mit ALLEN anderen wellis aus meinem bestand:D
 

Anhänge

  • charlypikatchu.jpg
    charlypikatchu.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 72
lol der is mal etwas umgefallen worden :-)

is nur ein notkäfig* zimba das ist der wo sie alle die futterklappen aufmachen und abhauen lol*

ich baue doch gerade ne neue voliere und da mußten sie erstmal* umziehen*
 
Volierenbauer

Hallo Lanelot ,
Wenn du dann mit dem bauen fertig bist sag nur bescheit damit
ich das Holz und so da habe wenn du kommst um meine zu
bauen:D !
zu der geste :
das war sicher der Plastik test !:D
Das hat sich bestimmt rungesprochen das neuer Dings Gummiadler unterwechs sind .:D

liebe Grüsse
Petra
 
Thema: Was für eine Geste??
Zurück
Oben