Was für eine Geste??

Diskutiere Was für eine Geste?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen. Ich wollte euch am berichten, was ich gerade beobachtet habe. Que und Petri, sassen zusammen auf einer stange und...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo alle zusammen.

    Ich wollte euch am berichten, was ich gerade beobachtet habe.

    Que und Petri, sassen zusammen auf einer stange und Blue und Zimba auf der anderen.
    Petri versucht die ganze zeit von Que ein küsschen zu bekommen, tänzelt auf ihn zu und nickt mit dem Kopf und gibt dabei ganz leise piepsende Töne von sich. :)Aber das war es nicht, was ich euch erzählen wollte. Ich wollte euch was fragen und zwar: Zimba ist eben gaaaanz langsam immer weiter auf Blue zugetrippelt, hat ab und zu auch mal angehalten und dann immer weiter und näher. Als sie direkt neben ihr war, hat Zimba den Kopf geneigt und mit dem schnabel gaaanz leich und vorsichtig gegen Blues Bauch gestupst. Blue hat sofort gemerkt und zimba ist den Rückzug angetreten. ich denek, aber nicht, dasss es Blue wehgetan hat, da Zimba wirklcih seeeehr vorsichtig war, fast schon liebevoll könnte mann sagen! 8oAber was war das für eine Geste? Was hat das zu bedeuten? Wisst ihr vielleicht was das war?

    Liebe, fragende Grüsse von Mirja und ihrer bande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Kraule mich bitte :-)

    ..wolte sie damit sagen ...du scheint da ja 2 seltsame paare zu haben die männer üben sich in anmachsprüchen und die weibchen philosophiren über körperpflege :D

    abere das wetter scheit zu animieren mein charlie balzt schon wieder ohne ende egal welche henne da gerade vorbei kommt :-)
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    *lach* Kann natürlcih sein! Dabei gibt es nur ein Problem. ich hab nur ein Männchen! Petri hat sich allmählich zu einer Henne entwickelt.
    Das heißt Que ist der hahn im Korb. Aber was mich wundert, Zimba und Blue sind doch beides weibchen. und die zicken auch sehr viel, warum sollte Zimba wollen, dass Blue sie krault?
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Warum sollte Zimba wollen dass Blue sie krault?

    och, warum nicht? Erstens scheint der Hahn im Korb ja mit 3 Weibchen etwas überfordert zu sein, und denn haben ja wellis ganz verschiedene Beziehungen - auch gleichgeschlechtliche.
    Viele Grüße
    Gunna:p
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    zum thema feste verpaarung :D

    das ist charly* grün* mit Pikatchu * gelb*

    ich will ja keine gerüchte in die welt setzen aber die beiden hatten bereits das vergnügen mit ALLEN anderen wellis aus meinem bestand:D
     

    Anhänge:

  7. daggi

    daggi Guest

    wer ist denn nur auf dem käfig rumgestiegen und hat ihn so verbogen?????
    :D
    daggi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lol der is mal etwas umgefallen worden :-)

    is nur ein notkäfig* zimba das ist der wo sie alle die futterklappen aufmachen und abhauen lol*

    ich baue doch gerade ne neue voliere und da mußten sie erstmal* umziehen*
     
  10. #8 welli petra, 8. April 2002
    welli petra

    welli petra Guest

    Volierenbauer

    Hallo Lanelot ,
    Wenn du dann mit dem bauen fertig bist sag nur bescheit damit
    ich das Holz und so da habe wenn du kommst um meine zu
    bauen:D !
    zu der geste :
    das war sicher der Plastik test !:D
    Das hat sich bestimmt rungesprochen das neuer Dings Gummiadler unterwechs sind .:D

    liebe Grüsse
    Petra
     
Thema:

Was für eine Geste??

Die Seite wird geladen...

Was für eine Geste?? - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  3. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  4. Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

    Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!: Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...
  5. Limikolen von gestern in B/W

    Limikolen von gestern in B/W: Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...