Was fuer eine Krankenheit ist das?

Diskutiere Was fuer eine Krankenheit ist das? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hei, Hab einen Freund, der nur Takla zuechtet. Leider habe ich in sein FB seite dieses Bild gesehen: Noch nie sowas gesehen, wie heisst...
simon-DK

simon-DK

Klatschtümmler ..
Beiträge
633
Hei,
Hab einen Freund, der nur Takla zuechtet. Leider habe ich in sein FB seite dieses Bild gesehen:
413403_1717594636263_1730173014_856378_1314385444_o.jpg

Noch nie sowas gesehen, wie heisst solche Krankenheit und wie kann man was dagegen tun?


PS: Wuensche euch alle immer noch fröhliche Weihnachten.


Gruss
Sia
 
Hallo Simon,
ich könnte mir vorstellen, dass es sich um eine Greifvogelverletzung handelt, am Flügel sehen die Federn auch etwas zerzaust aus. Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen, weil dafür sieht man einfach zu wenig auf dem Photo.
Gruß, Andrea
 
Hallo Simon,
ich könnte mir vorstellen, dass es sich um eine Greifvogelverletzung handelt, am Flügel sehen die Federn auch etwas zerzaust aus. Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen, weil dafür sieht man einfach zu wenig auf dem Photo.
Gruß, Andrea
Danke, Greifvoegelverletzung auf jeden fall nicht, weil sie im Voliere sind.
 
Danke, Greifvoegelverletzung auf jeden fall nicht, weil sie im Voliere sind.

So ähnlich sieht es aus bei Papageien wenn die einzeln gehalten werden,aber bei Tauben habe ich auch nie gesehen.Ich glaube auch nicht das es eine Krankheit ist.Wenn kein Falke sein kann,dann vielleicht Ratte.
 
Könnte auch sein, dass sie sich in der Voliere überschlägt und an einem Sitz hängen geblieben ist.
 
Thema: Was fuer eine Krankenheit ist das?
Zurück
Oben