Was für einen Greifvogel hab ich hier gefilmt?

Diskutiere Was für einen Greifvogel hab ich hier gefilmt? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hab ihn leider nur für ein paar Sekunden aufnehmen können. Wißt ihr, was das für ein Vogel ist?
Dann hab ich ihn nun endlich mal etwas näher gesehen. Die fliegen hier oft, ich höre oft ihren Schrei.
Danke Fireball!
 
Der Mäusebussard ist unstrittig.

VG
Pere ;)
 
Wieso vergleicht man hier einen Uhu mit einem Mäusebussard? Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz ...:nene:
 
Wieso vergleicht man hier einen Uhu mit einem Mäusebussard? Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz ...:nene:

"Amarok" meint, dass das Bild einen Mäusebussard zeigt. Auch die Sache mit den schwarzen Schwanzspitzen ist Mist...

Soetwas passiert, wenn Leute mit null Ahnung der Meinung sind eine Expertise abgeben zu müssen.

LG
 
Thema: Was für einen Greifvogel hab ich hier gefilmt?
Zurück
Oben