was für einen vogel besitze ich ?

Diskutiere was für einen vogel besitze ich ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr lieben ich habe einen vogel aber weis leider nicht welche art von vogel es ist ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :) habe im anhang...
F

Fabienne92

Guest
hallo ihr lieben ich habe einen vogel aber weis leider nicht welche art von vogel es ist ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :) habe im anhang ein paar bilder von ihm drin .danke schon mal im vorraus
 

Anhänge

  • IMG_3645.jpg
    IMG_3645.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_3637.jpg
    IMG_3637.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 79
Was fütterst Du ihm denn wenn Du nicht weißt was es für ein Vogel ist...?
 
Singsittichhenne denk ich auch.
Wie kommt man denn an einen Vogel von dem man nicht weiß welche Art es ist?
 
Thema: was für einen vogel besitze ich ?
Zurück
Oben