Was für einer ist das?

Diskutiere Was für einer ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe gerade beim stöbern in einem spanischen Kleinanzeigenmarkt folgenden Sittich entdeckt. Er wird anonnciert als: Periquitto real für 300...

  1. cheyenne98

    cheyenne98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    Hallo, habe gerade beim stöbern in einem spanischen Kleinanzeigenmarkt folgenden Sittich entdeckt. Er wird anonnciert als: Periquitto real für 300 Euro (Handaufzucht, wie viele hier leider) habe aber keine Ahnung was das ist.... Könnt ihr mir helfen bitte?

    [​IMG]

    Vielen Dank und sonnige Grüsse
    Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    Müsste nicht nur einer sein, sondern ist es auch einer!
     
  5. cheyenne98

    cheyenne98 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    Super vielen Dank.....der Arme....möchte nicht wissen wo der landet!

    Sonnige Grüsse
    Anja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für einer ist das?