Was für einer ist das?

Diskutiere Was für einer ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe gerade beim stöbern in einem spanischen Kleinanzeigenmarkt folgenden Sittich entdeckt. Er wird anonnciert als: Periquitto real für 300...
C

cheyenne98

Stammmitglied
Beiträge
153
Hallo, habe gerade beim stöbern in einem spanischen Kleinanzeigenmarkt folgenden Sittich entdeckt. Er wird anonnciert als: Periquitto real für 300 Euro (Handaufzucht, wie viele hier leider) habe aber keine Ahnung was das ist.... Könnt ihr mir helfen bitte?

http://up.picr.de/16361277ln.jpg

Vielen Dank und sonnige Grüsse
Anja
 
Hallo,

Müsste nicht nur einer sein, sondern ist es auch einer!
 
Super vielen Dank.....der Arme....möchte nicht wissen wo der landet!

Sonnige Grüsse
Anja
 
Thema: Was für einer ist das?
Zurück
Oben