was für Ente bin ich???

Diskutiere was für Ente bin ich??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo und einen schönen tag wünsche ich Seit gestern bin ich versichert denn die Ente die ich voriges Jahr von einem Züchter gekauft habe soll...

1. #1 wurzeltroll, 7. Februar 2011
    wurzeltroll

wurzeltroll Neues Mitglied

Hallo und einen schönen tag wünsche ich

Seit gestern bin ich versichert denn die Ente die ich voriges Jahr von einem Züchter gekauft habe soll nun doch keine Mandarinenente 8o:?
    Wie gesagt habe ich im vorigen Frühjahr von einem Züchter ein Mandarinenenten Pärchen gekauft was für mich auf dem ersten Blick auch so aus sah wie das Pärchen was ich schon hatte. Nun muss ich sagen das ich nicht der Mandarinenenten Experte bin und bis vorgestern mir keine Gedanken gemacht hatte. Nun sage aber jemand zu mir das die Ente auf keinen Fall eine Mandarinenente ist
    Wenn dem so ist wäre ich echt entäuscht..... deswegen würde ich gerne mal eure Meinungen wissen wollen.
    Vielen dank ...........................

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 7. Februar 2011
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Nee, also eine Mandarinente ist das natürlich nicht. Vielmehr eine Hausenten-Promenadenmischung.

VG
    Pere ;)

4. Moni

Moni Foren-Guru

Da würde ich mir aber um das schon vorhandene Pärchen auch so meine Gedanken machen, wenn die genauso aussehen :?

5. Paulaner

Paulaner Foren-Guru

6. #5 Kanadagans, 7. Februar 2011
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Hy!

Das ist eine auf den ersten Blick weibliche Zwergente (also sehr kleine Hausentenrasse)... Na, dem "Züchter" würde ich aber in den Allerwertesten treten, dasset brummt...
    Gibt es denn auch Bilder von den anderen Tieren? Wenn die alle ebenso aussehen, hat der Dir da am Ende vier weibliche Zwergenten angedreht...

Grüße, Andreas

7. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Hallo
    Ja das sind Zwergenten , und zwar extrem schlecht gezeichnete Tiere !!!
    Dem Verkäufer sollte man eine auf die zwölf hauen !!!

mfg

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was für Ente bin ich???

Die Seite wird geladen...

was für Ente bin ich??? - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...