was für greifvögel oder eulen habt ihr?

Diskutiere was für greifvögel oder eulen habt ihr? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hey leute mich würde sehr interessieren was für greifvögel ihr habt?
falkenmeister

falkenmeister

Falkner
Beiträge
37
hey leute mich würde sehr interessieren was für greifvögel ihr habt?
 
Im Augenblick: Zwei Saker, Ein Bussard, Ein Turmfalke. Letzte Jahre vorübergehend: Steinadler, Bussarde, einige Turmfalken, Sperber, Waldkauz, Waldohreulen, Uhu, Schwarzmilane, Rotmilane, Wanderfalken, Harris, Habichte, Saker.

Und du?
 
ich selber habe einen rotschwanzbussard arbeite aber in einer falknerei mit über 30 vögeln
 
Hallo,

ich habe einige Vögel mehr. Ich fliege selber Habicht und Harris, habe aber auch Rotschwanzbussard, Ger/Lannerfalken ,Wanderfalken, Sakerfalken, Buntfalken, Königsraugfußbussarde in hell und schwarz und Uhus. Die meisten Vögel sitzen aber zur Zucht in Volieren.
Gruß
Marco
 
also ich hab einen steppenadler und einen buntfalken. in diesem jahr soll noch ein uhu hinzukommen (wenns dann einen zu finden gibt)
 
Thema: was für greifvögel oder eulen habt ihr?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.985
micarusa
micarusa
Stev
Antworten
3
Aufrufe
496
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
3
Aufrufe
379
Trillian
Trillian
F
Antworten
38
Aufrufe
5.140
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben