Was für Jungvögel - Experten vor...

Diskutiere Was für Jungvögel - Experten vor... im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallole, hab ja vor ein paar Tagen versprochen, noch mehr Bilder von den Jungvögeln zu schießen, die schon im Nonnenbilder-Thread verewigt...

1. #1 Munia maja, 23.06.2007
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallole,

hab ja vor ein paar Tagen versprochen, noch mehr Bilder von den Jungvögeln zu schießen, die schon im Nonnenbilder-Thread verewigt sind. Mal sehen, wie gut Ihr im Erkennen seid. Die Jungvögel sind jetzt ca. 3 Wochen alt und haben zum Glück noch ein wenig besser befiedert, nachdem sie ja viel zu früh aus dem Nest kamen.
    Also, viel Spaß beim Raten...

MfG,
    Steffi

P.S. Die Umfrage bleibt anonym, also dürft Ihr gerne lustig drauflosraten...

2. #2 Munia maja, 23.06.2007
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Tja, war wohl zu langsam - das System erlaubt mir keine Umfrage mehr... (was sind schon 5 Minuten bei solch einem "komplizierten" Thema...?)... :D

3. #3 wolfguwe, 23.06.2007
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hallo steffi,

hat irgendwie nicht geklappt, auf ein neues! :D

Thema:

Was für Jungvögel - Experten vor...

Die Seite wird geladen...

Was für Jungvögel - Experten vor... - Ähnliche Themen

1. Was für ein Jungvogel ist das?

Was für ein Jungvogel ist das?: Es wird schon zu einer Pflegestelle gebracht. Nur für mein Wissen. Danke
  2. Was für ein Jungvogel ist das?

Was für ein Jungvogel ist das?: Leider kenne ich mich nicht gut mit Jungvögeln aus, aber dieser Kleine hüpft seit gestern durch unseren Garten und ist dabei äußerst zutraulich....
  3. Was ist das für ein Jungvogel?

Was ist das für ein Jungvogel?: Hallo Zusammen Ich habe heute einen Jungvogel gefunden, als ich im Wald Nüsse sammelte. Sein totes Geschwister lag daneben, darum nahm ich den...
  4. Was ist das für ein Jungvogel?

Was ist das für ein Jungvogel?: Wer kann mir sagen, was das für ein Vogel ist? Danke
  5. Was für ein Jungvogel?

Was für ein Jungvogel?: Könnte das eine junge Amsel sein? [ATTACH]