Was für Jungvögel - Experten vor...

Diskutiere Was für Jungvögel - Experten vor... im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallole, hab ja vor ein paar Tagen versprochen, noch mehr Bilder von den Jungvögeln zu schießen, die schon im Nonnenbilder-Thread verewigt...

1. #1 Munia maja, 23.06.2007
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallole,

hab ja vor ein paar Tagen versprochen, noch mehr Bilder von den Jungvögeln zu schießen, die schon im Nonnenbilder-Thread verewigt sind. Mal sehen, wie gut Ihr im Erkennen seid. Die Jungvögel sind jetzt ca. 3 Wochen alt und haben zum Glück noch ein wenig besser befiedert, nachdem sie ja viel zu früh aus dem Nest kamen.
    Also, viel Spaß beim Raten...

MfG,
    Steffi

P.S. Die Umfrage bleibt anonym, also dürft Ihr gerne lustig drauflosraten...

2. #2 Munia maja, 23.06.2007
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Tja, war wohl zu langsam - das System erlaubt mir keine Umfrage mehr... (was sind schon 5 Minuten bei solch einem "komplizierten" Thema...?)... :D

3. #3 wolfguwe, 23.06.2007
    wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hallo steffi,

hat irgendwie nicht geklappt, auf ein neues! :D

Thema:

Was für Jungvögel - Experten vor...

Die Seite wird geladen...

Was für Jungvögel - Experten vor... - Ähnliche Themen

1. Bestimmung eines Jungvogels - gesehen in Varanger

Bestimmung eines Jungvogels - gesehen in Varanger: Hallo, auf einer Fahrradtour durch Skandinavien bis nach Nordnorwegen (Varanger) konnte ich viele Vögel sehen und bestimmen. Aber diesen drei...
  2. Pfirsichköpfchen Aga zertrampelt

Pfirsichköpfchen Aga zertrampelt: Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2...
  3. Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos

Vogelbestimmung für Experten - sehr schlechte Fotos: Hallo zusammen, heute während der Stunde der Gartenvögel habe ich zwei Vögel beobachtet, welche ich nicht selbst bestimmen konnte. Meine...
  4. ein Jungvogel? Aber welcher??? (=Wendehals)

ein Jungvogel? Aber welcher??? (=Wendehals): diesen hübsche Vogel haben wir zum ersten Mal in unseren Garten gesehen. Sieht von vorne so außergewöhnlich gestreift aus. Von der Seite...
  5. Bitte um Identifizierung eines Jungvogels

Bitte um Identifizierung eines Jungvogels: Guten Tag! Wir haben einen jungen Vogel im Garten, spezifischer im Maul der Katze, gefunden, der anscheinend noch recht intakt ist. Da wir ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden