was für Käfige habt ihr?

Diskutiere was für Käfige habt ihr? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, da ich mir demnächst ein Agaporniden Pärchen zulegen möchte, bin ich im moment auf der suche nach nen passenden Käfig. und da liegt...
Hallo alle zusammen,

heute hab ich den ersten schritt zur selbstgebauten voliere gewagt.
ich war bei ikea und habe mir diesen kleiderschrank gekauft. (und noch so einiges anderes :D wie immer bei ikea)http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=12885

bin gerade dabei die plastik ummantelung zu entfernen.
dann wird die entgüldige größe festgelegt, indem ich die teile kürze.
soll wenns fertig ist 135 B x 90 H x50 T werden.

nur wohin mit den türchen?
mir wäre es am liebsten,wenn man die komplette front ohne türen macht,aber dann komme ich zum reinigen warscheinlich nicht mehr richtig rein.
und die ganze front als tür find ich zwecks äste reinklemmen auch nicht so toll.
bin noch am grübeln :idee:

gruß Steffi

PS: wie bekomme ich den link schöner rein??
 
den link bekommst du schöner rein in dem du über dem feld wo du etwas reinschreibst, auf den Erdball (link einfügen) gehst und da deinen link reinkopierst! dann auf ok gehen und namen eingeben: sieht dann so aus:schrank
liebe Grüße
 
Thema: was für Käfige habt ihr?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben