was für Möglichkeiten muß ich schaffen

Diskutiere was für Möglichkeiten muß ich schaffen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; was für Möglichkeiten muss ich schaffen um nachkommen von meinen zu bekommen !!!

1. Chris

Chris Guest

was für Möglichkeiten muss ich schaffen

um nachkommen von meinen zu bekommen !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 26. März 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Chris :0-

Erkundige Dich am besten bei Deinem ATA.
    Den findest Du im Zuständigen Landratsamt.

Du brauchst eine Zuchtgenehmigung.
    Dazu gehört eine Sachkundeprüfung, die schriftlich oder mündlich sein kann.
    Und Anforderungen an die Haltung. Käfiggröße, Quarantäneraum, mein ATA will ein eigenes Vogelzimmer (ich bekomme im Wohnzimmer keine Zuchtgenehmigung).

Thema:

was für Möglichkeiten muß ich schaffen

Die Seite wird geladen...

was für Möglichkeiten muß ich schaffen - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung zweier Damen möglich?

Vergesellschaftung zweier Damen möglich?: Kann die Vergesellschaftung zwei älterer Grauer Damen funktionieren? Natürlich nur nach langer und gründlicher Vorbereitung,...
  4. Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack

Versand von Gouldamadinen mit heatpack momentan möglich und wie funktioniert das mit heatpack: Hallo liebe Vogelfreunde, hat von euch schon mal jemand Vögel mit heatpack versand? Und wie funktioniert das? Ich kann trotz längerm Googeln im...
  5. Weichfresserhaltung möglich?

Weichfresserhaltung möglich?: Ich interessiere mich seit längerer Zeit sehr für Weichfresser, und wollte fragen ob ich überhaupt genug Platz für Weichfresser hätte ? Die...