was für ne Gans ist das ?

Diskutiere was für ne Gans ist das ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, heute morgen beim Gänse rauslassen und füttern ist mir was um die Ohren geflogen... Erst dachte ich an nen Geier oder ne Eule -...

1. gupy

gupy Neues Mitglied

Hallo Forum,

heute morgen beim Gänse rauslassen und füttern ist mir was um die Ohren geflogen...

Erst dachte ich an nen Geier oder ne Eule - so vom Geräusch her...

Umso erstaunter war ich damit 2 fremde Gänse ihre Runden über dem Garten zogen - und platt als ich sah das sich eine auf ner großen Tanne im Garten niedergelassen hat. - Gans auf Baum? Ist das normal -wir haben 30 Jahre Gänse - Grau-, Weiswangen-, Kanadagänse und mehr - aber bisher hat sich noch nie eine auf nem Baum niedergelassen...

Den Anhang IMGP0857.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L.K.

L.K. Foren-Guru

4. gupy

gupy Neues Mitglied

wow - Danke das ging ja schnell :-)

habe schon sämtliche meiner Bücher durchgesehen - und nichts gefunden...

Mal schauen ob sie sich bei uns einquartiert:)

Grüße
    Ralf

5. Joerg

Joerg Guest

Ich bin mir nicht sicher, ob du das wirklich willst...
    Nilgänse sind ziemlich aggressiv

Gruß
    Jörg

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was für ne Gans ist das ?

Die Seite wird geladen...

was für ne Gans ist das ? - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  4. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  5. Gänseküken 8Wochen mit Knie Luxation

Gänseküken 8Wochen mit Knie Luxation: unser Gänseküken jetzt 8 Wochen alt geht seit 5 Wochen lahm, wir haben alles mögliche ausprobiert und mehrere Tierärzte aufgesucht, heute nach...