Was für ne Taube ist das?

Diskutiere Was für ne Taube ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; schaut bitte hier: http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=6499

1. Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Königsfasan, 26. September 2005
    Königsfasan

Königsfasan Federsammlung

Auf jedenfall keine Wildtaube... und ich glaube mit den anderen kennen die sich im Taubenforum besser aus.
    Alex

4. Wiesel

Wiesel grüßt den Rest der Welt

Stimmt, eine Wildtaube ist das mit Sicherheit nicht, sondern eine Rassetaube. Aber leider kenne ich mich mit diesen Tauben auch nicht aus. Sagany kann dir das bestimmt sagen. Sie kennt sich mit Tauben aus.

Thema:

Was für ne Taube ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ne Taube ist das? - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Griechische Wuta Sturzflugtauben

Griechische Wuta Sturzflugtauben: N'abend liebe Gemeinde, Züchtet/Hält jemand Wuta's oder kennt jemand ein Züchter/Halter der die Oben benannte Taubenrasse besitzt. Ich suche...
  5. Taube von Marder gebissen

Taube von Marder gebissen: Hallo! Vor 4Tagen ist ein Marder in meinen Schlag gekommen. Zum glück habe ich es früh genug bemerkt und nur eine Taube wurde getötet. Eine...