Was für Pferde habt ihr?

Diskutiere Was für Pferde habt ihr? im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Paah, und ich hatte den Paint anfangs nich gesacht, weil ich dachte wär ja sonst eh zu einfach *gg* Ach, ich lös das bei Sunny mal auf - der...

1. Pati

Pati Guest

Paah, und ich hatte den Paint anfangs nich gesacht, weil ich dachte wär ja sonst eh zu einfach *gg*

Ach, ich lös das bei Sunny mal auf - der Papa war Appaloosa-Quartermix, und die Mama Norweger-Araber (wär ja eh niemand drauf gekommen, ich damals auch nich :D )

2. Gill

Gill Guest

Hallo Dani:0-
    :p Wie gemein!!!

Hallo Pati :0-
    Die Sunny ist ja ein richtig " bunter Hund" ! ;) Du hast Recht! Ich glaube da wäre echt niemand drauf gekommen.....- ausser man hätte alle erdenklichen Pferderassen durchgeraten! :D

Aber sie sind beide echt nett! Gucken so lieb und niedlich!

3. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Oooch, Gill,

ich wollte aber doch nicht gemein sein. Womit kann ich Dich denn nun aufmuntern und versöhnen? :0- :s

4. Gill

Gill Guest

Oooch, Gill,

ich wollte aber doch nicht gemein sein. Womit kann ich Dich denn nun aufmuntern und versöhnen?

:? *grübel* :? Vielleicht mit Bildern???? :D :D :D

Ich wollte Euch ja eigentlich auch nochmal Ferni- Bilder zeigen, habe es aber leider noch nicht geschafft, welche zu machen! Kommen aber! Versprochen!!! ;) :D

5. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Gill,

alles klar, vielleicht dieses?

Anhänge:

6. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Gut, ich muß zugeben, die Fotos sind nicht ganz neu, sind vom November. Aber zur Zeit sind die Paddocks so matschig, daß man keine schönen Fotos machen kann. Daher halt mal "fast aktuelle" Fotos. Aber neue kommen, versprochen.

Oder wie wäre es mit dem hier?

Anhänge:

7. DaniS

DaniS Vogel-Mami

na gut, überredet, also nochmal eines.

Anhänge:

8. Pati

Pati Guest

Hmm, komisch, normalerweise gefallen mit Paints mit soviel Weiß im Gesicht nich - aber der gefällt mir echt gut! ;)

9. Gill

Gill Guest

Hallo Dani:0-
    :D Auf dem letzten Bild will er bestimmt sagen:" Nun steig doch endlich ab! Ich hab keinen Bock mehr!" :D
    Auf dem ersten Bild kann ich das nun auch endlich ganz genau erkennen, das da ein Norweger drin ist *freu*:D

10. #130 Psittacus, 12.01.2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Oh mir gefallen Pferde mit viel Weiß im Gesicht, besonders mit weißen Nüstern und Schnuten :-) Rosa find ich auch nich so doll, aber weiß ist hübsch :-)

11. Queen

Queen Guest

hallo

ich habe eine schwarze Anderlusier stute auch western geritten!!Klasse Pferd!!

12. Pati

Pati Guest

@ Queen
    Haste 'n Bild von deiner Stute? *interessiertguck* :)

13. Queen

Queen Guest

Jo!!

Hatte mal ganz tolle aber die sind irgendwie verschollen!!!:D
    Naja hier ist sie ein bissel dreckig (pure Natur:D ) Hoffe ihr nemt mir dat net übel:~ !
    Wir haben drei Pferde (meine Mutter hat noch eins und mein Dad auch) und die sttehen alle an unserem Haus,morgens wenn ich aus dem fenster guck gucke ich genau auf die Pferde!!!!Voll cool!
    Haben wir alles selbstgebaut ...war das anstrengend!:~ :D

Aber nun das Bild:

14. Queen

Queen Guest

warum ist denn das jetzt net da???

Ist es jetzt da??

Anhänge:

15. Pati

Pati Guest

Leider schlecht zu erkennen - aber die Farbe ist toll! :D

16. Queen

Queen Guest

ich werd noch mal ein besseres machen..irgentwann:S :D

17. #137 Bianca1410, 15.02.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo,
    hab erst gerade gesehen das ihr auch ein Pferdeforum habt, supi, dann kann ich euch ja gleich meinen Araber Berber vorstellen, Ghani, 8 Jährchen alt ....
    Das Foto ist schon bissl sehr alt, nämlích fast 3 Jahre
    Und das ist meine Fotokunst ;)

Thema:

Was für Pferde habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was für Pferde habt ihr? - Ähnliche Themen

1. Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei

Zugeflogener Nymphensittich fliegt frei: Hallo liebe Vogelfreunde, mit ist ein Nymphensittich zugeflogen. Ich bitte euch, mir eure Experten-Meinung über meinen Vogel zu schreiben, danke...
  2. Wieviele futterstellen habt ihr im Garten

Wieviele futterstellen habt ihr im Garten: Hallo, ich lese schon einige Zeit mal still mit.... Nun habe ich mal eine, vielleicht komische Frage, was die Anzahl Eurer Futterstellen draußen...
  3. Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?

Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?: Ich meine wenn alles gut geht, sollte es so laufen das bis zu meinem Tod meine Vögel nicht mehr leben. Aber man kann ja immer mal einen Unfall...
  4. Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald?

Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald?: Guten Morgen, immer wieder stellt sich für mich das Problem, Grünzeug und Äste für meine Kanarienvögel zu besorgen, jetzt im Sommer bietet sich...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden