Was für Pflanzen auf den Balkon

Diskutiere Was für Pflanzen auf den Balkon im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo da der Frühling kommt und wir Nico mit auf den Balkon nehmen wollen würde ich gerne wissen was kann ich heuer auf den balkon pflanzen habe...

  1. Kröte

    Kröte Guest

    Hallo da der Frühling kommt und wir Nico mit auf den Balkon nehmen wollen würde ich gerne wissen was kann ich heuer auf den balkon pflanzen habe sonst immer viele Kräutertöpfe Olivenbäumchen und halt Geranien und Margariten in den Blumenkästen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ist doch egal, was du da pflanzt. Stells halt nicht zu nah an das Gitter ran, dann kommt er doch nicht hin.
    Oder meinst du, was du anpflanzen kannst, und ihm dann hinstellen zum beknabbern?

    LG
    Alpha
     
  4. Kröte

    Kröte Guest

    nee er ist nicht im Käfig hab ein Katzennetz und er kann frei mit raus so kommt er halt überall hin wo er will bin zwar immer mit dabei aber der ist manchmal so schnell und das ist mir zu gefährlich
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Kröte!
    Gib doch mal in der Suchfunktion "Giftige Pflanzen" ein.Da kanntste Dich schlaulesen. Konkreteres weiß ich spontan auch nicht. :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Pflanzen auf den Balkon

Die Seite wird geladen...

Was für Pflanzen auf den Balkon - Ähnliche Themen

  1. Weiße Taube auf Balkon/Fenster

    Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Taube auf dem Balkon

    Taube auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich kam vor einer Stunde nach Hause und auf meinem Balkon ist eine Taube. Sie fliegt...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Rotkehlchen Ästling auf Balkon

    Rotkehlchen Ästling auf Balkon: Also vorhin ist ein Ästling auf den Balkon gefallen. Er hüpft herum und zirpt doch meine Eltern verlassen den Balkon nicht. Also keine Fütterung....