was für rassen?

Diskutiere was für rassen? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - [/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH] hi wisst ihr was dass für rassen sin die tiere sind aus dem tierheim in...
M

merz

Guest
[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH] hi wisst ihr was dass für rassen sin die tiere sind aus dem tierheim in reutlingen.bitte um schnelle antworten.danke
 

Anhänge

  • THvoeg74.jpg
    THvoeg74.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 41
  • THvoeg73.jpg
    THvoeg73.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 43
  • THvoeg75.jpg
    THvoeg75.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 41
  • THvoeg76.jpg
    THvoeg76.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 39
  • THvoeg77.jpg
    THvoeg77.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 44
O Gott, tu es nicht! Ja die Blaue Tadschicke hat schöne Latschen.

Gruß Maxi
 
och gott.
warum denkt ihr immer gleich wenn jemand z.b über eine rasse etwas frägt dass er sie in kommender zukunft sich die rasse anschaffen wird.ich glaube dass ist hier so ne krank heit.
dieses thema habe ich erstellt für mich UND nileka.
so jetzt würde ich gerne die profis mal fragen was auf den anderen bilder für rassen zu sehen sind.
 
nr. 6 ist 100% Dönek. 1 u. 2 könte auch vervwante art mit dddönek sein wenn schwanz feder mindestens 14 sind...
viele grüsse
ahmet
 
also ich würde eer birmingham roller sagen.mit dönek kenne ich mich nicht aus.
also.
nr.1.?
nr.2.?
nr.3.?
nr.4.Tatschike
nr.5.Tatschike
nr.6.Birminghamroller oder Dönek
 
Die 6 kann auch Dünek sein....Aber bin mir nicht ganz sicher ob Dünek oder BR ist...

Wenn du so sicher bist dann sagen wir mal das die Nr. 6 ein Dunek ist.
 
nagut wenn du dich da auskennst ich sagte ja ich kenne mch mit dönek nicht aus.
wer hat eine ahnung der anderen bilder?
 
mich würde interessieren was auf den bildern 1,2,3 ist.
also ich glaube elsterpurzler oder?
 
Hallo Ahmet,

ich habe meine liene auf Serbische Hochflieger eingestellet bin noch dabei mit meinem Zucht.

Ausser Serbisch habe ich Takla und ein paar Wiener...
 
1 und2 önnte tatsache Elsterpurzler sein, nur welche die Lausitzer oder die normalen Elsterpurzler?

LG Brian
 
Elsterpurzler kommen doch nciht hin, die haben ja dunkle Augen was ein Elsterpurzler nicht hat. Jedenfalls habe ich das noch nie gesehen

LG Brian
 
Thema: was für rassen?

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.848
Delgado
D
Khlisi
Antworten
37
Aufrufe
3.322
1941heinrich
1941heinrich
Meckie
Antworten
11
Aufrufe
1.496
Meckie
Meckie
Zurück
Oben