Was für Spielzeug???

Diskutiere Was für Spielzeug??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute!!! Unsere Wellis haben wir jetzt schon eine Woche, und sie haben sich super eingewöhnt. Sie sind jetzt auch schon so weit, daß wir...

  1. Schlumpf

    Schlumpf Guest

    Hallo Leute!!!

    Unsere Wellis haben wir jetzt schon eine Woche, und sie haben sich super eingewöhnt. Sie sind jetzt auch schon so weit, daß wir ohne große Problem mit der HAnd in den Käfig gehen können, und sie sich auch in die Hand setzen wenn darin einen Hirsekolben haben.

    Jetzt wollen wir aber bald ein bißchen was dazu tun in den Käfig damit sie sich schön beschäftigen können.
    Denn wir haben seit Anfang gerade mal die Futter- und Wassernäpfe drin. Und jetzt werden sie schon neugieriger.

    Noch werden sie zwei Wochen im Käfig bleiben, bis sie das erste mal fliegen dürfen. Nur wegen der Eingewöhnung, natürlich!!!
    Was würdet ihr empfehlen was man ihnen anbieten kann???

    LG Schlumpf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sabine Dormann, 16. Oktober 2005
    Sabine Dormann

    Sabine Dormann Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also ich habe unseren es sind 6, einen Zopf aus Bast geplochten und da sind sie ganz heiß drauf. Was sie auch toll finden ist unsere halbe Kokus-Nuss als Schauckel. Wenn Du unter Vogelzubehör gehst siehst unsere Voliere, da ist sie zu sehen.

    Viele Grüße

    Sabine ;)
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Frische Zweige sind auch immer beliebt !!!
     
  5. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hallo auch von mir;

    versuch doch mal einen sogenannten "Freisitz" zu basteln und im Zimmer aufzuhängen. Da halten sich Vögel am liebsten auf und fühlen sich sicher, wenn sie die "Lage" von oben im Blick haben. So ein Teil kannst Du immer verändern bzw. verbessern und macht den Vögeln viel Spaß und verschafft Ablenkung.

    Viele Grüße aus Dresden!
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was für Spielzeug???

Die Seite wird geladen...

Was für Spielzeug??? - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

    Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

    Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...