Was für Taucher sind das?

Diskutiere Was für Taucher sind das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben! Vergangenes WE (23.08.2014) war ich an der Brenz unterwegs und hab die beiden Taucher (?) gesehen. Die beiden waren kleiner...
W

wurschtgesicht

Neuling
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben!

Vergangenes WE (23.08.2014) war ich an der Brenz unterwegs und hab die beiden Taucher (?) gesehen. Die beiden waren kleiner als ein Teichhuhn. Da die zwei gute Taucher waren, hab ich zuerst auf Zwergtaucher getippt. Der weiße Streifen am Nacken, der nur auf den (leider sehr schlechten) Bildern erkennbar ist, lässt mich dann doch zweifeln.

Habt ihr eine Idee was es wirklich war?

Beste Grüße
Christian
 

Anhänge

  • P1010841.jpg
    P1010841.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 30
  • P1010842.jpg
    P1010842.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 30
  • P1010843.jpg
    P1010843.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 28
Die aus der ersten Brut sehen schon recht ähnlich aus!
Danke für den Hinweis!
 
Thema: Was für Taucher sind das?
Zurück
Oben