Was für Vögel???

Diskutiere Was für Vögel??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe von meinem verstorbenen Vater diese zwei ausgstopften Vögel im Nachlass und mich würde interessieren um was für Vögel es sich...
F

fischi-01

Guest
Hallo,
ich habe von meinem verstorbenen Vater diese zwei ausgstopften Vögel im Nachlass und mich würde interessieren um was für Vögel es sich hier handelt.
Ich bin hier also absoluter Laie und hoffe auf Ihre Unterstützung.

Vielen Dank
fischi-01
 

Anhänge

  • R0010691.jpg
    R0010691.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 80
  • R0010708.jpg
    R0010708.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 78
Hallo,
das ist ein Goldfasan und ein Mäusebussard.

Gruß Micha
 
Hallo
Der Goldfasan sieht ja grausig aus :k

mfg Alex
 
bestimmt ein älters model.....den bussard habe ich in ähnlich verfassung in der garage hängen...ebenfalls geerbt:)

lg Plym
 
Ich hab ca. 30 Tiere hängen :D

mfg Alex
 
Thema: Was für Vögel???
Zurück
Oben