Was für Volieren habt ihr?

Diskutiere Was für Volieren habt ihr? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo!! :) Könnt ihr mir vielleicht sagen, was für Volieren ihr für wie viele Agas habt? :idee: Und, was für euch die Mindestmaße für ein...
Plaudagei

Plaudagei

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo!! :)

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was für Volieren ihr für wie viele Agas habt? :idee:
Und, was für euch die Mindestmaße für ein Pärchen mit ganztägigem Freiflug sind?

Würde diese Voliere für ein Pärchen mit ganztätigem Ff. reichen?

http://cgi.ebay.de/MEGA-XXL-Sittich...er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere-Vogelkaefig_W0QQitemZ390146213772QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_v%C3%B6gel?hash=item5ad686c78c[/url]

LG ;) Plaudagei
 
Nabend,

Was den Käfig angeht würde ich sagen das er geht, wenn die kleinen täglich viel freiflug bekommen.

Ich habe vier Vögel, die Zimmer Volliere Villa Casa II...ich lass sie aber von morgends bis Abends frei in fliegen. :+klugsche

Was die genauen maße für ein Pärchen sind weiß ich nicht ..aber hier sind ja genügend Aga Liebhaber die das ganz genau wissen. 8)
 
Villa Casa von Montana

Ich habe für vier Agas die Voliere Villa Casa 120 von Montana.

Die ist rieisg und meine Geier fühlen sich richtig wohl.

Gekauft habe ich diese beim www.parrotshop.de

Zur Zeit hat Zooplus.de alle Volieren und Käfige im Angbeot. Vielleicht findest Du hier ja ein besonderes Schnäppchen.

LG Hans
 
Thema: Was für Volieren habt ihr?
Zurück
Oben