Was für Wellies?

Diskutiere Was für Wellies? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Nun interssiert es mich ja doch, was habe ich da eigentlich für Wellies?

  1. #1 Gabihansi, 2. Juli 2008
    Gabihansi

    Gabihansi Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen!

    Nun interssiert es mich ja doch, was habe ich da eigentlich für Wellies?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glöckschen, 2. Juli 2008
    Glöckschen

    Glöckschen Mitglied

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54329 Konz
    auf jeden Fall mal vier Männchen (:
    ich glaub der zweite von rechts ist ein normal blauer wenn ich mich nicht irre
    und der links daneben normal grün?!
    wenn dus genauer wissen magst kannst du ja nochmal http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=167960&page=14 nachfragen (:

    LG
     
  4. #3 Gabihansi, 2. Juli 2008
    Gabihansi

    Gabihansi Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    :freude:

    Na, das wußte ich schon............

    War auch so gewollt und ausgesucht!:p
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das sind Hansi-Bubis.
     
  6. #5 Fantasygirl, 3. Juli 2008
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Das Problem ist, dass du deine Frage auch ein wenig ungenau geschrieben hast.
    Willst du wissen, ob HB oder Standard?
    Willst du das Geschlecht oder Farbschlag wissen?
    Oder doch etwas anderes?
     
  7. #6 Gabihansi, 3. Juli 2008
    Gabihansi

    Gabihansi Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Jessica!

    Da hast Du Recht, SORRY!:zwinker:

    Das es vier Männchen sind weiß ich, weil ich auch nur Männchen haben wollte.

    Ich wollte eigentlich wissen, von welcher Sorte sie sind, da mir der ganz rechte, Ricky, im Verhältnis zu den anderen kleiner vorkommt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sandraxx, 3. Juli 2008
    Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gabi, eine strikte Trennung zwischen den "Sorten", bzw. Hansi-Bubi, Halb-Standard und Standard gibt es nicht, weil sie beim Züchten oder vermehren auch alle immer wieder durchmischt werden. Es kann also in jedem Welli mehr oder weniger "Standard" drin sein. Deine sind den Augen nach eher in Richtung Hansi-Bubi, und wenn einer kleiner ist, dann hat er wahrscheinlich weniger "Standard-Blut" drin als die andern, es kann aber z.B. auch sein, dass er der letzte aus einem grösseren Gelege war.
    Hier noch ein Link: http://birds-online.de/allgemein/arten.htm und hier auch: http://vogelforen.de/showthread.php?t=86583.
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  10. #8 Gabihansi, 3. Juli 2008
    Gabihansi

    Gabihansi Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Vielen Dank!!
     
Thema:

Was für Wellies?

Die Seite wird geladen...

Was für Wellies? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...